[Sammlung] Worte die die Galerie nicht mag
Jeder kennt es, jeder rätselt.
Ihr habt einen Sim, eine Familie, einen Raum oder ein Grundstück soweit das ihr ihn hochladen wollt. Jetzt noch eben einen kleinen Text um zu sagen, was, wieso, warum.
Und dann ihr habt einen echt schönen Text entworfen und entweder im Titel oder im Text ist etwas, was ein verbotenes Wort ist. Aber welches man entfernen soll ist nicht ersichtlich. Das regt mich ab und an schon etwas auf.
Tatsächlich bin ich der Meinung das ich noch ein oder zwei weitere Worte kannte, die mir aber entfallen sind. Aber diese drei sind auf jeden Fall sogenannte problematische Worte. ich weiß nicht in welcher Sprache, aber im deutschen sind sie soweit ich weiß nicht schlimm. Aber es stört es nervt und da wäre eine Liste wo man seinen Text eben mit abgleichen kann hilfreich. deswegen dachte ich mir jo warum nicht. Und gefunden habe ich leider auch kein vergleichbares Thema.
Suchen würde ich hier auch tatsächlich maximal nach Worten die Deutsch eine harmlose Bedeutung haben und eben auch welche in englisch, da viele ja auch ihre Texte in englisch schreiben
Worte die die Galerie aus dem deutschen nicht mag
- Dinge
- Ganz
- gar
- hell
- könnt
- pippi
- Kunterbunt
- Nachbarschaft (Nachb*aft)