Forum Discussion

Amabella_Mable's avatar
2 years ago

Sims 4 Fehlercode110:b6d773f:c9bc5ef3

Hallo liebes EA Team und liebe Spieler,
ich habe das große Problem, dass ich plötzlich nicht mehr in meine Haushalte komme. Die Spielstände lassen sich laden, aber in die Haushalte komme ich nicht hinein.... Über diesen Fehlercode finde ich auch gar nichts.
Kann mir bitte Jemand helfen? Ich verzweifel hier.
Habe alle Mods draußen und auch Spiel repariert. Aber geht trotzdem nicht.
Vielen lieben Dank!
Grüße
Bella

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Amabella_Mable,

so eine Fehlermeldung kommt oft von veralteten oder kaputte Mods. Kannst du einmal deine Mods entfernen und nachsehen, ob es dann funktioniert? 

• Ich habe alle Mods entfernt und trotzdem komme ich in die Haushalte der Spielstände nicht rein ;__; Früherer Spielstand Wiederherstellen funktioniert auch nur bei einem bis jetzt. ;___;
    Danke dir für deine schnelle Antwort! @EA_Pythia 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Amabella_Mable Nur zum Verständnis - du hast den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausgehabt und danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
    Dann ohne Mods getestet?
  • Ja genau das habe ich alles gemacht und es ging nicht. 
    Habe jetzt alle Saves aus dem Save Ordner entfernt und gebe jetzt alle einzeln ein um zu sehen ob in eine der Spielstände, die Haushalte nicht laden. Vielleicht kann ich damit die Spreu vom Weizen trennen...
    Einen Spielstand habe ich schon gefunden, wo sich die Haushalte nicht laden lassen.
    Alle Anderen gehen bis jetzt. Bin aber noch dabei. @DarkLady1979 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@Amabella_Mable,

konntest du weitere Spielstände finden, welche das Problem haben?

Kannst du einmal versuchen, das Spiel einmal doppel zu landen?

1. Lade den Haushalt
    2. Kriege die Fehlermeldung
    3. Lade den Haushalt direkt nochmal

Es kann an einem einzelnen Item im Haushalt liegen - es könnte also helfen, einmal nachzusehen, ob du im Baumodus dieses Item finden kannst.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago