JilymausNot applicable7 years agoSims4 - ps4 - ModsHallo, ich spiele sims4 auf der ps4 und wollte wissen ob und wie man Mods Runterläd und verwendet
Gagea25Hero7 years agoHallo @Jil,Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich 'Die Sims 4 Konsole' verschoben.Gruß Gagea
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 22 hours ago1,668 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 22 hours ago1,668 Posts
Recent DiscussionsSims Zeichen Warum geht die Galerie nicht immer, wenn ich ein Haus oder Penthouse suchen will kommt ab und zu eine leere Seite also nichts gefunden. Das zweite ist Warum zeigt mir - wenn ich ein Haus aus der Ga...[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler Dieser Beitrag dient dazu, dass ihr alle fehlerhaften Übersetzungen oder Fehler in den Texten melden könnte. Bitte postet immer ein Bild des Problems und umkreist den Fehler. Einige Beispiele dazu...Die Sims 4 Direkt Kommunikationen Sul Sul! Hier findet ihr Direkt Kommunikationen für Die Sims 4, welche von unseren Teams auf X (Twitter) gepostet werden. So bleibt ihr auf dem Laufenden, auch wenn ihr kein X-Konto habt. Adelstitel ändert sich nicht Ich habe leider ein weiteres Problem gefunden. Der Kontext: Ich habe einen weiblichen Sim mit dem Titel "Prinzessin" einen männlichen Sim mit dem Titel "König" heiraten lassen. Leider ändert sich der...Neu generierte NPC's Hallo, ich werte das jetzt nicht als Fehler im Allgemeinen, aber mir ist etwas aufgefallen, nicht sofort, aber dennoch. Seit einiger Zeit spawnen neue NPC's und auch Sims aus meiner Bibliothek fast ...