Forum Discussion
Ach das bisschen Text ;-D .... Ich kann Dir wirklich empfehlen Dir mal die Mods von Little Ms Sam (auf curseforge) anzusehen, da sind echt hilfreiche mods und einige bug fixes dabei. Und sie aktualisiert wirklich immer zeitnah ihre mods. Löscht Du auch regelmäßig die localthumbcache aus dem spielordner? Das solltest Du definitiv machen. Und ich leere auch wenigstens 1 mal die Woche den Cache in der App direkt. Das Spiel was ich meine heißt inZoi, wäre eine Alternative, falls meine geliebten Sims (und ich liebe sie wirklich) mal wieder in totalen Streik ausbrechen. Wenn Du nicht weißt was ich mit dem technischen Mist meine, schrei mich ruhig an ;-) ... Grüße
- Agotx6 months agoRising Traveler
Ob ich regelmäßig die localthumbcache aus dem Spielordner lösche? Aber ja! So alle 25 Jahre ... denke ich. Also fange ich damit mal an. Den Cache in der App habe ich schon mal gelöscht, weil EA nicht aufgehen wollte und nur 3 Punkte kamen, die ich anklicken konnte. Gehört habe ich von localthumbcache schon, aber ich finde den Ordner nicht. Ich habe nur "cachestr" und "onlinethumbnailcache", deshalb habe ich mich nicht getraut, davon etwas zu löschen. Hilfe wäre da sehr lieb. Danke dir!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago