Forum Discussion

LittleYannis's avatar
4 years ago

Total Verknallt

Hallo,

seit (für mich) neustem gibt es ja neue "Bekannschaftmoodlets, die auch ganz gut gemacht sind. Aber bei meinem Päarchen in der Stadtwohnung hab ich das Problem, dass die beiden nur noch kokett sind. Beide sind ständig "total verknallt" und wollen nur noch rumschmusen und knutschen etc. Die beiden sind nun seit 3 oder 4 Tagen verheiratet (haben vorher schon eine Woche zusammengelebt) und der eine ist mit Zwillingen im 2. Trimester schwanger. Ich versteh ja, dass sie sich lieben (und das trifft auch voll meine romantische Ader!!), aber irgendwann ist ja mal gut. Wie lang hält das denn noch, oder soll ich die beiden auf knallharten Techtelentzug stellen? (Was ich nicht so gerne würde...)

6 Replies

• Ich denke das liegt an den neuen Gefühlen. Ich habe zwei verheiratete Vampire die schon über hundert Tage auf dem Buckel haben, und wenn sie in der Nähe voneinander sind und keine anderen starken Moodlets haben wie Energiegeladen, Selbstsicher oder so sind sie jedes Mal aufs neue Kokett.
    Die beiden haben die gleichen Lebensstile, deswegen haben Sie dauerhaft das Gefühl "Zusammengehörigkeit" oder so (sieht aus wie zwei ineinander greifende Puzzelteile).
    Ich hatte auch mal ein komplett anderes Päärchen die überhaupt nichts gemeinsam haben, das Koketmoodlet hieß dann "Gegensätze ziehen sich an" und sah aus wie Ying und Yang. Ich fürchte da kannst du nichts anderes tun als zu versuchen ihnen mit dem Teekocher, Sport oder sonstetwas andere Stimmungen zu verpassen die Stärker als ihre Liebe sind
  • Aha, neverending Story also. Danke. Die Zwillinge sind auch ständig verspielt wenn die sich nur sehen... ?
  • Kann das durch die Gefühle und das ständige Kokett sein zustande kommen das Mehrlinge raus kommen ?
  • Das *Problem* kenne ich. Es ist echt nervig. Ich machs immer so dass ich die dann einen Zaubertrink trinken lasse ( Konzentrations oder Inspirations Drink) Das hilft zumindest vorüber gehend. Aber die müssen dann wirklich bei jedem Mal wenn die Kokett sind einen solchen Drink Trinken. Ich hoffe das ich Dir ein wenig damit helfen konnte :)
    "Yannis;d-774212" wrote:
    Hallo,

seit (für mich) neustem gibt es ja neue "Bekannschaftmoodlets, die auch ganz gut gemacht sind. Aber bei meinem Päarchen in der Stadtwohnung hab ich das Problem, dass die beiden nur noch kokett sind. Beide sind ständig "total verknallt" und wollen nur noch rumschmusen und knutschen etc. Die beiden sind nun seit 3 oder 4 Tagen verheiratet (haben vorher schon eine Woche zusammengelebt) und der eine ist mit Zwillingen im 2. Trimester schwanger. Ich versteh ja, dass sie sich lieben (und das trifft auch voll meine romantische Ader!!), aber irgendwann ist ja mal gut. Wie lang hält das denn noch, oder soll ich die beiden auf knallharten Techtelentzug stellen? (Was ich nicht so gerne würde...)

• Migromul's avatar
    Migromul
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    Wenn das ein Lebensstil ausgelöst hat: Im Belohnungs-Store gibt's glaub ich ein Trank, der Lebensstile wieder löschen kann.

Alternativ kann man das auch auf die "harte" Tour machen, in dem man genau gegensätzlich von dem Lebensstil lebt... Allerdings gibt das dann schlechte Stimmungen, so weit ich weiß.

Vielleicht hilft aber auch eine kalte Dusche...^^ (die Option gibt's übrigens auch wirklich.)
  • "Kikio;c-12659548" wrote:
    Kann das durch die Gefühle und das ständige Kokett sein zustande kommen das Mehrlinge raus kommen ?

Das hat glaub ich keinen Einfluss, sonst hät ich nur noch Zwillinge. Ich hatte den Trait fruchtbar gekauft und vorher eine Massage (Fruchtbarkeit gibts bei Wellness Level 8 oder 9 (?) glaub ich) und gespeichert. Hat bisher immer funktioniert wenn ich es drauf angelegt habe, aber nur ein einziges Mal mit Drillingen (bei gut und gern 20 Versuchen).

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 days ago
1,634 Posts