Forum Discussion
Qu2905
2 months agoRising Newcomer
Sooo ich habe ein Problem und wollte fragen ob ich die einzige damit bin... also folgendes: seit dem neuen Update ist es so dass wenn ich in bestimmte Haushalte will (nur in CAS) dauert das Laden STUNDEN... und ja ich habe CC aber so lange hat es noch NIE gedauert... bin ich die einzige? Und kann mir bitte jemand helfen?🥺
- DERLanky2 months agoSeasoned Veteran
Stell das Spiel zurück auf DirectX 9 und starte neu, das sollte das Problem beheben. Ich kann nur jedem raten dauerhaft bei DX9 zu bleiben, das läuft stabiler und ist kompatibler mit einigen Mods und CC.
- MissMorgenst3rn2 months agoRising Adventurer
Ich denke, es kommt auch drauf an, wie gut der PC ist. Bis zum Juli Update lief es auf meinem Gameing PC mit DX11 extrem gut.
Ich würde aber empfehlen, sich als CC nutzer mit Sims 4 Studio auseinander zu setzen und einfach mal alle Batch fixes und Update auf DX11 drüber laufen zu lassen!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago