Forum Discussion
12 years ago
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit z.B nicht mehr in den Baumodus..nicht reisen..nicht umziehen u.s.w..angezeigt wird : Dies ist nicht möglich wenn ein Sim altert.
Der einzige Sim der altern konnte war das Baby..die Eltern haben noch einige Tage.
Jetzt ist das Baby ein Kind, ich kann aber trotzdem nicht in den Baumodus u.s.w..mir wird immernoch angezeigt dass das nicht möglich ist wenn ein Sim altert..habe ein paar Tage (im Spiel) gewartet doch die Meldung verschwindet nicht..
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Der einzige Sim der altern konnte war das Baby..die Eltern haben noch einige Tage.
Jetzt ist das Baby ein Kind, ich kann aber trotzdem nicht in den Baumodus u.s.w..mir wird immernoch angezeigt dass das nicht möglich ist wenn ein Sim altert..habe ein paar Tage (im Spiel) gewartet doch die Meldung verschwindet nicht..
Hat jemand eine Idee was da los ist?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago