Forum Discussion
12 years ago
"Tala;12377668" wrote:
Hallo zusammen,
es gibt ja kein Fortlauf der Geschichte mehr, aber wie kann ich so spielen wie bei Sims 2,das meine Familien so sind wie ich sie verlassen habe auch wenn ich in der zwischenzeit andere gespielt habe?
Das sich eigentlich nur sowas wie Freundschaften übertragen?
Als Beispiel, wenn eine Familie am Tisch sitzt, das sie auch noch da sitzt wenn ich sie wieder spiele?
Schonmal Danke =)
Unter Spieloptionen/Gameplay kannst du einstellen, wie du spielen möchtest.
Da kann man das Altern ein oder aus stellen ( auch wie lange eine Lebensspanne sein soll kurz, normal oder lang) und darunter kann man anhaken, ob die Nachbarschaft weiter altern soll, oder eben nicht.
Ob die dann noch genauso an der Stelle sind, wie du sie verlassen hast, habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber die Freundschaften übertragen sich nicht auf eine Familie, die du nicht spielst, da musst du die Freundschaft erst aufbauen, wie bei der ersten Familie. Nur wenn sie zusammen in einem Haushalt waren kennen sie sich und bilden eine Freundschaft. Ich habe Familie, die etwas miteinander zu tun haben sollten in ein Haus gepackt und nachdem sie sich vorgestellt haben, wieder getrennt in ein anderes Haus. Die kommen dann noch hin und wieder vorbei ;)
LG
Flo
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago