Forum Discussion
Migromul
12 years agoSeasoned Hotshot
"Tala;12377668" wrote:
Hallo zusammen,
es gibt ja kein Fortlauf der Geschichte mehr, aber wie kann ich so spielen wie bei Sims 2,das meine Familien so sind wie ich sie verlassen habe auch wenn ich in der zwischenzeit andere gespielt habe?
Das sich eigentlich nur sowas wie Freundschaften übertragen?
Als Beispiel, wenn eine Familie am Tisch sitzt, das sie auch noch da sitzt wenn ich sie wieder spiele?
Schonmal Danke =)
Ich bin nicht sicher, (hab noch keine anderen Haushalte im gleichen Spiel gespielt.) Aber die NPC-sims, egal ob sie zu den spielenden gehören oder überhaupt nicht gespielt werden, haben schon ein eigenes Leben. Du kannst allerdings das Altern für Haushalte abstellen, die du in der gleichen Welt auch spielst, wenn ich die Option so richtig verstanden habe. Offensichtlich haben NPCs auch eigene Karrieren. (meine Verlobte ist Astronautin level 2 gewesen, als sie in meinen Haushalt eingezogen ist und dadurch spielbar wurde.)
Wenn's keine fortlaufende Geschichte gibt, schätz ich einfach, dass die Sims zwar "leben" sich aber nicht entwickeln. Und wenn du's abgestellt hast, auch nicht altern.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago