Forum Discussion
Migromul
11 years agoSeasoned Hotshot
"Tala;12377787" wrote:
Dankeschön =)
Ich habe gefunden wie es geht, man muss den letzten Spielstand der gewünschten Familie spielen und dann gehts da weiter, wo man aufgehört hat zu spielen =)
Ich weis nur nicht, warum man alle Spielstände doppelt hat X )
Wenn du aber einen alten Spielstand einer anderen Familie lädst, sind die anderen gespielten Sims nicht mit involviert. Das wäre so, wie wenn du die Familien in 2 eigenen Welten spielst (also mit jeder Familie ein komplett neues Spiel gestartet hast).
Es gibt jedoch die Möglichkeit mehrere Familien im gleichen Spiel zu haben, die man gleichzeitig entwickeln kann. Sie können sogar in beiden Welten des Spiels jeweils wohnen. (In Sims 3 war ja jede Welt für sich. Da waren nur die gespielten Haushalte in der gleichen Welt relevant.)
Wie gesagt, in den Optionen gibt's eine Einstellung, dass der aktive Haushalt altert, dass die gespielten Haushalte alle oder gar nicht altern und eine extra Einstellung, dass alle anderen Sims altern oder nicht.
Ich sollte es mal ausprobieren, ob es nicht wenigsten eine annähernde Geschichte für andere Sims gibt und vergleichen, wie sich gespielte Haushalte in der gleichen Welt so entwickelt haben. Momentan bin ich aber dabei, meine Tochter großzuziehen, die gar nicht nach ihren Eltern kommt ;). (Die Eltern sind beide Wissensfanatiker, währen meine Tochter eher der sportliche Typ ist. Naja zumindest die Mutter ist nicht ganz und gar der Nerd... ) Aber wenn die erwachsen und ausgezogen ist, hab ich ja einen neuen Haushalt entsprechend :) Evtl. muss ich aber die Geburtstage manuell vornehmen. Leider kann man ja die Altersstufen nicht mehr taggenau einstellen (wie in Sims 3...)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 12 days ago
- 15 days ago
- 17 days ago