Forum Discussion
11 years ago
Ich habe auch nochmal eine Frage..ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen.. Ich habe einen neuen Haushalt erstellt und wenn mein Sim zur Arbeit geht und wieder kommt kann ich seine Bedürfnisse und so weiter nicht mehr aufrufen ..mir wird angezeigt das der Sim noch auf der Arbeit ist obwohl ich ihn ja im Haus sehe..umziehen oder Job kündigen bringt nichts.
Was ist da los ? hat vielleicht jemand das selbe Problem und oder weiß wie man es löst ?
Ist vielleicht bei der Installation was schief gelaufen ? Bei meinem vorherigen Haushalt war ja das Problem dass ich z.B keinen Baumodus mehr öffnen konnte da mir immer angezeigt wurde dass dies nicht funktioniert wenn ein Sim altert..obwohl das Baby schon ein Kind war..diese Meldung ging auch nach mehreren Tagen (im Spiel) nicht weg.
Was ist da los ? hat vielleicht jemand das selbe Problem und oder weiß wie man es löst ?
Ist vielleicht bei der Installation was schief gelaufen ? Bei meinem vorherigen Haushalt war ja das Problem dass ich z.B keinen Baumodus mehr öffnen konnte da mir immer angezeigt wurde dass dies nicht funktioniert wenn ein Sim altert..obwohl das Baby schon ein Kind war..diese Meldung ging auch nach mehreren Tagen (im Spiel) nicht weg.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,552 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 6 days ago