Forum Discussion
Migromul
11 years agoSeasoned Hotshot
"Angelsblood;12378190" wrote:"Migromul;12378138" wrote:
Bin nicht sicher, aber es kann sogar sein, dass der ein dick werden weiter verhindert.
Das wäre echt cool, wenn der Trank das verhindern würde, nur ich wäre da vorsichtig. Als ich nämlich den Selbsttest gemacht habe und den Trank meiner Simin gab, wurde sie schon arg dünn (dünner als ich sie ursprünglich erstellt hatte). Ich glaub das war das dünnste, was geht. Und wenn der Trank dann verhindert, das man gar nicht mehr zunehmen kann...... :o"Migromul;12378138" wrote:
(...) Aber ich würde nicht erwarten, dass ein dickes Kind dadurch plötzlich schlank wird...
Ich glaub da wurde ich missverstanden, eigentlich meinte ich damit, als Teenie hat man mehr Aktionen/Gegenstände um Sport zu machen. Als Kind ja eher weniger. Und das Laufband ist meiner Meinung nach das effektivste im Spiel. Oder kann man das auch als Kind benutzen? Ich meine aber nicht. Verbessert mich, wenn es jetzt doch so war. :)
So wie's aussieht sind die Hantelbank und das Laufband erst ab Teenager benutzbar. Allerdings gibt's eine Art Klettergerüst (nicht mal so teuer), das nur Kinder benutzen können. Steht auch in den Spielbereichen von den Parks in den Nachbarschaften. Ich spreche nicht vom Piraten- und Raumschiff. Daneben gibt's noch ein anderes Kindergerüst, dass Motorik trainiert. Ich hab allerdings k. A. ob das auch ordentlich schlank macht, da ich das Problem mit meinen Kindern momentan nicht habe. (Meine Tochter hat eh den Frechdachs als Bestreben gehabt.)
Zum Trank: naja ich habs meinen Sim gegeben, da der einfach nicht abgenommen hat. Und nun hat er eigentlich eine Top-Figur und nimmt auch nicht mehr zu. Selbst wenn das das dünnste ist, was geht, finde ich sieht's gut aus. Evtl. liegts aber auch daran, dass ich die Ernährung umgestellt habe. Das scheint in Sims 4 doch eine große Rolle zu spielen. (Ich bin erst von Sims 3 ausgegangen und hab den dauernd Rührei essen lassen, bis ich gemerkt habe, dass der 'ne Wampe bekommt...)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 11 days ago