Forum Discussion
12 years ago
Also ich hab bisher jetzt schon 4 kinder .. alle ungefair gleich alt und sie haben alle ein bäuchlein. Obwohl die eltern von haus aus schlanker /bzw vater sogar ordentlich durchtrainiert sind. Das älteste Mädchen von denen hat glaub ich nen größeren brauch aber ich hab sie alle stndig motorik auf dem Klettergerüst spielen lassen, abgenommen haben sie dadurch gar nicht. Und ichhab die Alterung länger ange´halten. Erst als sie dann Teenies wurden, konnte ich sie Laufen schicken (was tatsächlich das effektivste meiner meinung ist).
hatte einen zweiten Haushalt und hab besagte Simin genauso vom aussehen her gemacht wie simmutter oben, und als sie das erste mal am Laufband stand wurde die extrem Muskulös was richtig grässlich war. Bei männern siehts ja nicht schlecht aus, aber bei frauen .. Das system ist ziemlich eigen
hatte einen zweiten Haushalt und hab besagte Simin genauso vom aussehen her gemacht wie simmutter oben, und als sie das erste mal am Laufband stand wurde die extrem Muskulös was richtig grässlich war. Bei männern siehts ja nicht schlecht aus, aber bei frauen .. Das system ist ziemlich eigen
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago