Forum Discussion
Gagea25
12 years agoHero
"sauerlandkater;12381205" wrote:Wenn die Haushalte in deiner Bibliothek gespeichert sind, geht das. Dazu musst du im jeweiligen Spielstand die gewünschten Haushalte über „Welten verwalten“ einziehen lassen. Die Verwaltung der Haushalte in 'Die Sims 4' findest du in der „Welten verwalten“-Übersicht oben rechts unter dem Menüpunkt „Haushaltsverwaltung“.
Hallo,
ich habe inzwischen 3 Haushalte in Willow Creek erstellt, die jedoch jeweils auf einer eigenen Karte/Welt/Stadt gespeichert sind. Ich würde die drei Haushalte nun gerne zusammen in einer Welt/Stadt/Karte haben. Wie mache ich das? Geht das jetzt im Nachhinein überhaupt noch? Und wenn das nicht geht: Wie erstelle ich einen zweiten oder auch dritten spielbaren Haushalt auf meiner jetzigen Karte? Vielen Dank für eure Hilfe.
Edit: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-haushalte-aufteilen-sims-ausziehen-lassen/
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago