Forum Discussion
12 years ago
"Marwarhund;12381564" wrote:
Wer kann mir sagen wie ich von Sims 4 hier reinkomme, gehe immer über den Sims 3 Launcher.
Wo sehe ich ob ich die Patch habe?
Wo sehe ich ob ich die Update bekommen habe?
Danke in vorraus für Eure Hilfe
Meines Wissens bietet die Sims 4 keine Möglichkeit aus dem Spiel heraus direkt in das Forum einzusteigen. Daher solltest Dir am besten ein Lesezeichen setzen. Kannst dieses ja z.B. auch auf dem Desktop ablegen um schnell hier her zu finden.
Je nachdem welche Einstellungen Du in Origin festgelegt hast, wird Origin dich informieren das es einen Patch gibt oder diesen ggf. automatisch installieren. Prüfe am besten mal Deine Einstellungen indem Du oben links auf "Origin" und dann "Anwendungseinstellungen" klickst. Die Update-Optionen findest Du dann in "Allgemein" unter "Updates".
Soweit ich weiß war es bisher immer so, dass Sims 4 nicht gestartet werden konnte, sofern der aktuelle Patch nicht installiert ist. Das funktioniert natürlich nur wenn Du mit Origin online bist. Sofern Du Origin offline betreibst wirst Du Sims 4 immer starten können.
Ich persönlich habe Origin so eingestellt das es immer selbstständig Updates fährt. Sofern dann ein Update durchgeführt wurde, informiert Origin am unteren Rand, dass ein Update installiert wurde.
Edit: Habe mich gerade mal im Sims 4 Verzeichnis unter Dokumente umgesehen und bin dabei direkt im Hauptverzeichnis auf die Datei "gameversion.txt" gestossen. Darin steht die Versionsnummer. Diese vergleichst Du einfach mit den Updates auf der folgenden Seite, um heraus zu finden, ob und wie aktuell Dein Sims 4 ist.
http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago