Forum Discussion
Sally30
12 years agoNew Vanguard
"TaSchoof;12381917" wrote:
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Ich finde das neue Forum noch sehr verwirrend, daher kann ich nicht sagen, ob meine Fragen bereits gestellt wurden.
1. Wie kann ich einen Sim sterben lassen? Habe einen alten Sim, dessen Tage sind gezählt, aber er stirbt einfach nicht. Tipp??
2. Ist es richtig, dass die Sims nur noch im Bett Techtelmechtel miteinander haben können? Dusche funktioniert nicht mehr...wie langweilig.
3. Wie viele versteckte Höhlen gibt es? Habe bislang nur die eine mit der "vergessenen Grotte" in Oasis Springs gefunden.
Ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand ein paar Hilfestellungen geben könnte. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag
Gruß Ta.Schoof
Huhu,
1. bisher habe ich nur mal zu Testzwecken (vorher gespeichert) meine Simin von der Kuhpflanze fressen lassen, aber mich dann doch umentschieden und den vorigen Speicherstand gewählt :) Ich brings nicht übers Herz meine Sims zu "killen".
2. Äh, im Observatorium und auch in der Rakete kann man die Sims techtelmechteln lassen
3. Da gibts noch einen Baum in Willow Creek, dort ist ebenfalls ein verstecktes Grundstück.
Lieben Gruß zurück :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago