Forum Discussion
12 years ago
"kristoria;12381938" wrote:
kann mir denn keiner helfen???
ich wüsste gern ob man beim heiraten nur die sims bei sich einziehen lassen kann oder ob man auch bei dem partner einziehen kann?
Ich habs noch nicht oft gemacht aber wenn ich mich recht erinnere , kannst Du nach der Hochzeits-Zeremonie wählen, in welchen Haushalt Ihr gemeinsam wohnen wollt. Den anderen Haushalt kannst Du dann auflösen und zu Simoleons machen.
"kleines_Sternchen;12381944" wrote:
Hallöchen,
ich versuche schon seit stunden das dach auf mein haus zu platzieren und habe da ständig probleme mit. geht euch das auch so, oder bin ich einfach zu blöd grad? =D also ich habe einen großen raum im zweiten stock der kleiner ist als der raum darunter. jetzt hab ich das halbe dach an die aussenwand gebaut und genau da soll jetzt ein erker rein. ich hatte es schon mehrmals irgendwie hingewurstelt und jetzt ist es schon wieder so, das das dach einfach mitten durch den raum geht...gibt es da einen trick? und an anderen stellen gucken auf überall die dachkanten ins zimmer. der raum ist auf jeden fall geschlossen und wird auch als ein raum angezeigt.
In folgendem Thread findest Du u.a. Videos zum Baumodus wo alles ausführlich erklärt wird.
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768890/simfans-de-videos-tutorials#latest