Forum Discussion
MrWilsonW
12 years agoSeasoned Novice
"EisbergsEnte;12382443" wrote:
Update:
Den selben Sim habe ich jetzt zusätzlich auch noch ganze sieben mal auf einem Wohngrundstück verschlingen lassen - wieder nichts. Er wurde jetzt insgesamt 19 mal(!) von Kuhpflanzen gefressen, wieder ausgespuckt und lebt immer noch. wtf?
Ob ich irgendwas falsch mache oder obs einfach ein Bug ist, da läuft irgendetwas ganz fürchterlich schief.
Unglaublich, wieviel Zeit ich damit verschwendet habe!
Aber für jedes Problem gibt es letztlich eine Lösung:
Sim komplett aus Spielwelt entfernt und einen Geist aus der Galerie runtergeladen, der von einer Kuhpflanze getötet worden ist. Fertig.
Dein Sim bekommt so ein Symbol ( Unwohl weil: von der Kuhpflanze gefressen << oder so ähnlich), du musst ihn dann nochmals fressen lassen solange dieser Buff aktiv ist. Nur dann stirbt er. Sobald er weg ist und du ihn fressen lässt, bekommt er wieder nur diesen Buff. Sims die den Buff haben gehen auch nicht nochmal automatisch an die Pflanze bis dieser weg ist. Wahrscheinlich soll damit ein versehentliches Sterben verhindert werden.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago