The_First_Mergi12 years agoUser helfen Usern - Allgemeine Fragen zum SpielNa dann mal los. Fragt munter drauf los und lasst euch helfen oder seit unsere Helden und macht andere User glücklich, indem ihr helft. :)
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 6 days ago1,621 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 6 days ago1,621 Posts
Recent DiscussionsIch brauche Dringend Hilfe EA support hilft mir nicht seit Juli 2025 Ich habe meine 21 Expansion packs verloren und bekomme sie nicht wieder. Bin seit 2016 EA/Origin Player und habe bisher 21 Expansion packs gekauft. Jetzt ist alles weg keiner hilft mir und ich bin am...Gaming Laptop für Mutti ~ 1300 € Hallo zusammen, meine Mutter ist auf der Suche nach einem neuen Gaming Laptop :). Gespielt wirdin erster Linie: Die Sims 4 + alle Addons + viele viele Mods Die Sims 3 + alle Addons + viele viele...Eine Sicht auf TS4 im Jahre 2025 Hallo zusammen, vorweg: Dies soll keine Liste von Fehlern, Problemen und Bugs sein. Die gibt es nun mal, mal durch EA, mal durch Mods und CC. Ebenso vorweg: Ich liebe das Spiel nach wie vor und freu...[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler Dieser Beitrag dient dazu, dass ihr alle fehlerhaften Übersetzungen oder Fehler in den Texten melden könnte. Bitte postet immer ein Bild des Problems und umkreist den Fehler. Einige Beispiele dazu...Quest Bug (siehe Anhang) Hallo zusammen, diese Frage hat keine Dringlichkeit, da ich echt Ingame auf einen Trank verzichten kann, aber mir macht es Angst, falls das öfter vorkommt (zumal es eben auch Gegenstände gibt, die i...