Forum Discussion
3 years ago
Danke Euch beiden @DarkLady1979 und @Moderator_Gagea
Ja, DarkLady, das ist ja auch nachvollziehbar. Dennoch sollte sie angezeigt werden (wenn auch z.B. als inaktiv), oder nicht?
Ich kann ja zum Beispiel auch die anderen Erweiterungen etc. sehen, aber nicht anklicken um z.B. dann zu spielen. Das geht eben nur über den Spielbutton auf der Startseite.
Bei mir sieht das dann so aus - also nix mit Standard - wie bei Dir :smiley:
und wegen der fehlenden Sets...
ja, das habe ich alles schon gemacht wie oben beschrieben und x Berater gehabt, nachdem das mit der Fehlermeldung über die EA-App nicht funktionierte und ich auch Wochen später meine Sets immer noch nicht hatte.
Eben genau deshalb auch beim Kundendienst angerufen etc etc - Na die Geschichte kennt ihr ja nun. Brauche ich wohl nicht zu wiederholen.
Wie gesagt, ich hab es aufgegeben.
Aber ich finde es toll, wie Ihr mir nun hier mit Eurem Engagement helfen wollt. ??
Dafür an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank.
Wenn ich wieder mehr Kraft und Muße habe, gehe ich die Sache nochmal an. Bis dahin wird ja EA auch schon wieder einiges verbessert und sich aus der Beta-Version verabschiedet haben?
Ist oft nur schwer im Kundendienst jemanden zu erwischen, der gutes Deutsch spricht und auch noch fähig ist. ?
Wünsche Euch beiden noch einen entspannten Donnerstag.
Liebe Grüße
"DarkLady1979;c-12677991" wrote:
Bezüglich der Version:
Ich hab die Deluxe, in der Bibliothek wird aber nur die normale angezeigt - soweit ich weiß, ist das tatsächlich auch bei jedem so.
Die Deluxe-Inhalte sind ziemlich weit unten als Zusatzinhalt aufgeführt - hast du das evtl übersehen?
Denn deine Limited wurde ja auf Deluxe aufgewertet, in Origin war das ggf nicht anders darstellbar, jetzt in er EA App schon - denn da steht ja wie gesagt bei allen nur Standart - und zwei Mal das gleiche Spiel im Account geht da nicht, denn welchem Spiel soll man sonst die Erweiterungen zuordnen?
Das würde heilloses Chaos geben, dass du dann zwei Versionen mit unterschiedlichem Erweiterungsstand hättest - einmal die Version 2018 mit den bis dato gekauften Erweiterungen und einmal die Version ab dann mit den danach gekauften Erweiterungen
Ansonsten da bitte einmal den Support kontaktieren, die können die Spiele dann zufügen - normal sollte aber die Fehlermeldung reichen.
Ja, DarkLady, das ist ja auch nachvollziehbar. Dennoch sollte sie angezeigt werden (wenn auch z.B. als inaktiv), oder nicht?
Ich kann ja zum Beispiel auch die anderen Erweiterungen etc. sehen, aber nicht anklicken um z.B. dann zu spielen. Das geht eben nur über den Spielbutton auf der Startseite.
Bei mir sieht das dann so aus - also nix mit Standard - wie bei Dir :smiley:
und wegen der fehlenden Sets...
ja, das habe ich alles schon gemacht wie oben beschrieben und x Berater gehabt, nachdem das mit der Fehlermeldung über die EA-App nicht funktionierte und ich auch Wochen später meine Sets immer noch nicht hatte.
Eben genau deshalb auch beim Kundendienst angerufen etc etc - Na die Geschichte kennt ihr ja nun. Brauche ich wohl nicht zu wiederholen.
Wie gesagt, ich hab es aufgegeben.
Aber ich finde es toll, wie Ihr mir nun hier mit Eurem Engagement helfen wollt. ??
Dafür an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank.
Wenn ich wieder mehr Kraft und Muße habe, gehe ich die Sache nochmal an. Bis dahin wird ja EA auch schon wieder einiges verbessert und sich aus der Beta-Version verabschiedet haben?
Ist oft nur schwer im Kundendienst jemanden zu erwischen, der gutes Deutsch spricht und auch noch fähig ist. ?
Wünsche Euch beiden noch einen entspannten Donnerstag.
Liebe Grüße
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago