Forum Discussion
Migromul
3 years agoSeasoned Hotshot
Weitere Frage: gibt's per cheat eine Möglichkeit den Vorstellungsversuch gegenüber einem Weltstar zurückzusetzen? Ich brauch das für meine Schauspiel-Karriere... (ich hab ein level 2-Job angenommen, der allerdings mit einem Weltstar zusammen ist, den ich noch nicht kenne...) Der Relationshp-Cheat funktioniert irgendwie nicht (ich hab versucht friendship_main auf Wert 1 zu setzen... Aber weder kann ich dann normal interagieren noch bekomme ich überhaupt eine Bestätigung, dass ein cheat aktiviert wurde (wie's normalerweise der Fall ist.)
Per Debug Objekt (Sim) zurüczusetzen funktioniert auch nicht. Weder wenn ich das auf mein Ziel anwende, noch bei mir selbst. D. h. ich "muss warten" bis ich mich erneut vorstellen (und die Szene einstudieren) kann...
Und ja, testingcheats ist aktiv (ich hab ja den debug versucht...)
Ich will auch nicht den "alle Sims kennen" cheat anwenden... Ich will nur mit meiner Schauspiel-Partnerin interagieren können... (und war noch bevor die Zeit des Drehs zu Ende ist...) Ich hab mit Schauspielfähigkeit 5 (und Geschick 8 sowie Fitness 3) nicht vor bei einem level 2-Job nicht Gold zu bekommen! Nur weil ich nicht mit meinem Co-Partner interagieren kann auf normale weise (und dadurch nicht fähiig bin, die Szenen riskant aufzuführen...)
Per Debug Objekt (Sim) zurüczusetzen funktioniert auch nicht. Weder wenn ich das auf mein Ziel anwende, noch bei mir selbst. D. h. ich "muss warten" bis ich mich erneut vorstellen (und die Szene einstudieren) kann...
Und ja, testingcheats ist aktiv (ich hab ja den debug versucht...)
Ich will auch nicht den "alle Sims kennen" cheat anwenden... Ich will nur mit meiner Schauspiel-Partnerin interagieren können... (und war noch bevor die Zeit des Drehs zu Ende ist...) Ich hab mit Schauspielfähigkeit 5 (und Geschick 8 sowie Fitness 3) nicht vor bei einem level 2-Job nicht Gold zu bekommen! Nur weil ich nicht mit meinem Co-Partner interagieren kann auf normale weise (und dadurch nicht fähiig bin, die Szenen riskant aufzuführen...)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago