Forum Discussion
Migromul
3 years agoSeasoned Hotshot
"Moderator_Gagea;c-12679155" wrote:
Der Freundschafts-Cheat lautet jetzt so:
modifyrelationshipx LTR_Friendship_Main
Setze den x-Wert mal höher, mindestens auf 10
Danke für die Info. Leider funktioniert das nicht direkt. Der Bekanntheitsgrad steigt zwar, aber resetted die Vorstellung nicht. D. h. das Spiel geht dadurch leider nicht davon aus, das man sich bereits vorgestellt hat. (eine Bestätigung des cheats kommt nicht. Man sieht aber ein Freundschafts-Schwebeicon steigen und der Bekanntheitsbalken füllt sich, d. h. der cheat selbst hat schon funktioniert.)
Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit? Wie gesagt, mein Ziel ist eigentlich nur, die Vorstellung zu resetten (oder auf ein Status von "bereits vorgestellt" zu kommen, so dass ich interagieren kann.) Manche Dinge in dem Game - so sehr ich es auch liebe - sind echt nicht (weit genug) durchdacht...
BTW: auch höhere Werte funktionieren nicht. (zur Info: die Zahl ist übrigens eine aditive, kein fixer Wert, habe ich gerade herausgefunden. Mit einem Minuszeichen davor wird der Wert abgezogen.)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago