Forum Discussion
2 years ago
ich arbeite durchaus mit Mods, anders macht es ja keinen Spaß :hushed: allerdings habe ich inzwischen wirklich Vieles ausprobiert und gesucht... es geht scheinbar einfach nicht.
Aber nochmal eine oder zwei ganz andere Fragen: welche Dateien gehören denn bitte in diesen Tray-Ordner? Ich habe mir einige Räume heruntergeladen, die packages in MODS und die mit anderen Endungen in den TRAY gepackt (ohne Unterordner). Diese Räume tauchen einfach nicht gesamtheitlich auf. Und das muss man bei einem Sim ja auch so machen, gell? Tauchen diese Sims dann eigentlicher Weise in der Galerie auf oder muss ich mir die in CAS zusammenbasteln??
Danke schon mal im Voraus.
Aber nochmal eine oder zwei ganz andere Fragen: welche Dateien gehören denn bitte in diesen Tray-Ordner? Ich habe mir einige Räume heruntergeladen, die packages in MODS und die mit anderen Endungen in den TRAY gepackt (ohne Unterordner). Diese Räume tauchen einfach nicht gesamtheitlich auf. Und das muss man bei einem Sim ja auch so machen, gell? Tauchen diese Sims dann eigentlicher Weise in der Galerie auf oder muss ich mir die in CAS zusammenbasteln??
Danke schon mal im Voraus.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago