Forum Discussion
Moewe113
2 years agoNew Hotshot
Der Kristallbaum war irgendwann erwachsen und trug „Früchte", als aber der Sim die Kristalle ernten wollte, verschwand der Stamm, die Kristalle hingen in der Luft und ließen sich nicht einsammeln. Ich bin in eine andere Welt gewechselt, habe den Sim verreisen lassen, mit einem anderen Haushalt gespielt - hat nichts verändert; die Kristalle hängen in der Luft und lassen sich auch nicht ins Inventar legen, weil sie dem Sim nicht gehören.
Zusatz: Wenn ich den Baum versetze, erscheinen mehrere zusätzliche Kristalle, die sich ins Inventar legen lassen und das passiert auch bei jedem weiteren Versetzen des Baumes - das ist mal ein lustiger Bug :)
Noch ein Zusatz: Mit der Funktion „alles ernten" funktioniert die Ernte und wenn es schon soweit ist, daß der Stamm verschwunden ist, können die Kristalle noch zur Veredelung zum Juwelier geschickt werden.
Zusatz: Wenn ich den Baum versetze, erscheinen mehrere zusätzliche Kristalle, die sich ins Inventar legen lassen und das passiert auch bei jedem weiteren Versetzen des Baumes - das ist mal ein lustiger Bug :)
Noch ein Zusatz: Mit der Funktion „alles ernten" funktioniert die Ernte und wenn es schon soweit ist, daß der Stamm verschwunden ist, können die Kristalle noch zur Veredelung zum Juwelier geschickt werden.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago