Forum Discussion
3,076 Replies
Sort By
- Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Stellt irgendein netter Simer einen ts³ für Fans zur Verfügung wo man nett plaudern und sich tips und tricks schnell holen kann? Oder gibt es sowas noch nicht ;) ?
LG Fenria - Sally3011 years agoNew VanguardDamit kannst du andere Pflanzen veredeln, wenn dein Gartenlevel es zulässt. Auf veredeln klicken, dann kannst du den Sprössling an der anderen Pflanze anbringen und du hast eine Pflanze, die z.B. Kirschen und Bananen abwirft, sobald du sie wieder ernten kannst. Versuch mal verschiedene Kombination :) Erdbeerpflanze und Gänseblümchen soll ne Drachenfrucht ergeben, leider kam bei mir nur ne Meldung, ich hätte ne neue Pflanzenart freigeschaltet, der Erdbeerbusch blieb ein Erdbeerbusch. In einem Thread stand allerdings, dass es der Userin dort gelungen wäre, weil sie es mit perfekten Pflanzen probiert hätte. Ich bin grade an dem Versuch dran :)
- Sally3011 years agoNew VanguardDurch weiterentwickeln, müsste auch mit dem Gartenlevel zusammenhängen, einfach die Pflanzen hegen und pflegen, weiter den Gartenlevel ausbauen, irgendwann ist die Option weiterentwickeln freigeschaltet, anklicken und die entwickeln sich von normal zu ???, weiß jetzt leider nicht, welche Bezeichnung die dann haben.
"Supermama;12376567" wrote:
Die Arbeitskollegen werden mir auch nicht angezeigt. Das wundert mich auch schon die ganze Zeit, weil ich meinem Familienvater schon des öfteren "sagte", soll Kollegen kennenlernen. Aber außer seiner Familie hat er noch keine weiteren Personen, die ihm bekannt sind.
Da hab ich mich auch schon gefragt, ob es in der Stadt denn niemanden gibt, der auch Astronaut ist oder werden will.
es ist wohl so, das durch die aktion nur der sozialfaktor des sims erhöht wird. er lernt aber keine neuen sims kennen wie es bei sims3 der fall ist. find ich auch schade.- Ivy-Islands11 years agoSeasoned Adventurer@Dagobert0308
aaaah ... ok, vielen Dank! Das erklärt natürlich einiges. Dann kann ich ihn und die Kinder ja lieber hart arbeiten lassen ;) , denn auch die Kinder lernen nie Klassenkameraden kennen. Den Sozial-Balken können sie nämlich alle auch gut zu Hause füllen.
Für einen allein lebenden Sim finde ich das aber gar nicht so schlecht. Denn wenn die wirklich nur zur Arbeit gehen und sich ansonsten fast ausschließlich in Haus und Garten aufhalten, könnten sie schon vereinsamen.
Kommt dann eigentlich auch wieder so ein komischer Hase vorbei? Muss ich doch glatt mal ausprobieren ^^ - Ich wüsste gerne, woher man Objektträger für das Mikroskop bekommt? Bestellen kann ich die ja nicht....
- Moderator_Nemo11 years agoNew Ace
"oceanbunny;12376655" wrote:
Mein Sim hat im Garten Pflanzen gesetzt und nach ein oder zwei Tagen hatte ich die Option "Mikroskop-Proben sammeln". Wenn der Sim das macht, hat er danach Objektträger im Inventar.
Ich wüsste gerne, woher man Objektträger für das Mikroskop bekommt? Bestellen kann ich die ja nicht.... - Danke sehr. Dann muss mein Sim wohl noch Gartenarbeit lernen...
- Hallo
Ich hab da auch mal eine Frage, ich weiß aber nicht ob die jetzt hier her gehört, hat mit dem spielen an sich nichts zu tun. Also ich stelle mal die Frage. Es geht um den Unterordner saves in dem Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4. Kann man den Inhalt löschen? Ich dachte zuerst, da sind meine Speicherstände drinnen, aber das sieht nicht so aus. Da sind solch kryptische Buchstaben und Zahlen und nicht den Namen, mit dem ich das Spiel gespeichert habe. Da fiel mir ein, daß ich ja mal gelesen habe, daß das Spiel eine Autosave Funktion hat. Da könnten das vielleicht die Speicherstände sein, wo automatisch gespeichert werden, ohne mein Zutun. Denn der Ordner füllt sich langsam schon und nun würde ich halt gerne wissen, wenn meine Vermutung zutrifft, ob ich den Ordner bedenkenlos löschen kann, ohne mein Spielstand zu löschen. Wovon ich eben auch nicht weiß, ob mein Spielstand auch in diesem Ordner ist, oder wo sonst. - @ schmandy du mußt nur M drücken oder mit dem Handy auf Reisen gehen, dann kommst du auf die Karte
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,520 PostsLatest Activity: 52 minutes ago
Recent Discussions
- 52 minutes ago
- 5 days ago