Forum Discussion
3,062 Replies
Sort By
- *hmpf* ich bin nen bissel am verzweifeln irgendwie klappt des bei mir mit den rundungen bei den Küchenmöbeln net kann mir da wer helfen?
sorry bin wohl echt net auf dem laufenden
schon mal danke an euch die mir helfen ;)
LG Fenria - Halloooo :)
Ich habe vor einigen Wochen auf einer Seite gelesen, dass es endlich wieder einen Gärtner geben soll. Leider kann ich diesen Service nicht finden. :( Kann mir da einer was zu sagen? "Leandros75;12376738" wrote:
Halloooo :)
Ich habe vor einigen Wochen auf einer Seite gelesen, dass es endlich wieder einen Gärtner geben soll. Leider kann ich diesen Service nicht finden. :( Kann mir da einer was zu sagen?
es gibt leider keinen gärtnerservice. es gibt nur einen gärtner der im park wohl anzutreffen ist. soweit bin ich aber noch nicht.
es gibt auch keinen handwerker oder babysitter."Dagobert0308;12376740" wrote:
"Leandros75;12376738" wrote:
Halloooo :)
Ich habe vor einigen Wochen auf einer Seite gelesen, dass es endlich wieder einen Gärtner geben soll. Leider kann ich diesen Service nicht finden. :( Kann mir da einer was zu sagen?
es gibt leider keinen gärtnerservice. es gibt nur einen gärtner der im park wohl anzutreffen ist. soweit bin ich aber noch nicht.
es gibt auch keinen handwerker oder babysitter.
Dreck. :( Hab mich sooo gefreut- Huhu,
mein Sim macht die Entertainer Karriere. Jetzt muss er als Ziel 100$ als Trinkgeld einnehmen, aber bei der Gitarre ist diese Funktion nicht. Er hat jetzt Gitarrefähigkeit 8. Muss er noch höher? Ich habe ihn schon mal so irgendwo spielen lassen, aber da steht kein Gefäß vor ihm, wie im Sims 3.
LG
Flo "SweetAngel81;12376777" wrote:
Wieso staret jedesmal Origin wenn ich Sims spielen will?
Ich hab doch extra im origin unter SPieleinstellungen für Sims 4 eingestellt, das origin im Spiel deaktiviert ist.
Und jedesmal startet er es doch wieder -.-
Kann man das nicht ausstellen irgendwie?
Nein, Origin wird zum spielen benötigt.- @FlorianPA1
geh einfach in Park oder in anderen öffentlichen Bereich und spiele dort mit der Gitarre ... dann geben die anderen wenn es ihnen gefällt trinkgeld :)
Grüßle, - hallo,
also ich hätte da auch ein paar Fragen.
Ich wüsste gerne wie man eine Romantische Beziehung beendet ohne das ich ihn jetzt länge mal breite beleidigen muss.
das andere wäre, ich hab da ein Bauproblem. Es war ja so, das man mit der Shift Taste den ganzen Raum mit Tapeten vollkleistern konnte, und mit Strg (Strg+Shift) entfernen.. Wie geht das heute ohne das ich drüber kleister bzw da die Rohmauer übertapeziern muss?.. Gibts da vllt andere Shortcuts?
Achja... und da wäre das mit der Geschwindigkeit.
Ist ja toll, das wenn meine Sims auf Arbeit oder Schlafen, das die Geschwindigkeit 3 dann sogar schneller wird. Da rinnt dann richtig die Zeit. GElegentlich ist es aber so, das es auf der Stufe 3 bleibt oder später erst schneller wird, manchmal sogar einfach ab´bricht. Kann man da vllt was machen? bZW von was hängt das ab?
Lg LinE - Moderator_Nemo11 years agoNew Ace
"Destiel666;12376838" wrote:
wie kann man eigentlich die installierten Dinge von modthesims wieder einfügen? Ganz normal wie bei Sims 3 ein Download Ordner erstellen?
User\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims4\Mods
in den Ordner einfügen. Einen Extra-Ordner braucht man bei Sims4 nicht mehr. - Wie kommt man zu den Weltraum-Bildern (Sammlung) ? Bin nun schon zigmale mit Raumfahrttechnik Level 10 und Astronautkarriere 10 zum Weltalt und da kommt nix?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 38 minutes ago
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 2 days ago