Forum Discussion
3,062 Replies
Sort By
"AAMR;12376852" wrote:
Wie kommt man zu den Weltraum-Bildern (Sammlung) ? Bin nun schon zigmale mit Raumfahrttechnik Level 10 und Astronautkarriere 10 zum Weltalt und da kommt nix?
--> geht über das Observatorium- Hallo
Da anscheinend niemand eine Antwort weiß auf meine Frage die ich gestellt hatte, habe ich es mal selber ausprobiert. Ich habe den saves Ordner auf den Desktop verschoben (nicht gleich gelöscht), und mein Spiel gestartet. Was soll ich sagen, mein Spielstand war verschwunden, ich bin gleich zum CAS geleitet worden. Also das Spiel beendet und den saves Ordner wieder eingefügt, Spiel nochmals gestartet und Spielstand war wieder da. Also ist anscheinend doch irgendwo in diesem Ordner mein Spielstand drinnen, obwohl der Name des Spielstandes mit dem ich mein Spiel gespeichert habe, nirgends in diesem Ordner auftaucht. - Danke für die Rückmeldung
- Die Sims werden im Tray Ordner gespeichert. Also mußt du den vom Demo Ordner in den aktuellen Sims4 Ordner verschieben.
- Kann man eigentlich die Galerie auch außerhalb des Spiels laden?
- Habt ihr auch das Problem das eure Sims nicht sterben? Ich habe jetzt zwei Renter die einfach nicht sterben wollen. Die Meldung das ich Ihnen ihre restlichen Tage angenehm gestallten soll und sie ihre Dinge ordnen sollen habe ich vor 20 Simtagen bekommen. Der Alterungsbalken ist komplett gefüllt und zeigt mir auch kein Alter mehr an. Cheats, habe ich anfangs nur den Geldcheat genutzt.
- Ivy-Islands11 years agoSeasoned Adventurer
"Destiel666;12376885" wrote:
Danke für die schnelle Antwort.
Dann habe ich noch ein Problem meine erwachsene Sims stehen draußen vor der Tür und kommen nicht rein. Egal was ich mache ob ich sie aufs Klo schicke oder ne andere Tätigkeit machen lasse. Sie stehen vor der Tür und winken wie blöd, dass sie nicht rein kommen (habe zwei Türen)
Wobei die Sim Kinder ein und aus gehen können.
Vielleicht ein Bug?
So etwas Ähnliches hatte ich gestern mit einem Teller der auf der Theke stand und sie ihn "aufraumen" sollte. Angeblich kam sie da auch nicht ran und wedelte immer mit den Armen.
Ich in dann kurz in den Baumodus, hab die Theke (samt Teller) mit dem Vorschlaghammer gekillt und diese Aktion gleich wieder rückgängig gemacht. Danach konnte sie den Teller abräumen.
Vielleicht kannst das mal mit der Eingangstür machen.
Oder du machst deine zweite Tür zur Eingangstür, vielleicht benutzen sie dann die. "Nuvi;12376874" wrote:
Im Baumodus gibt es am oberen Bildschirmrand einen Bulldozer. Den kannst du anklicken um das komplette Gelände zu planieren.
Der erscheint aber nur wenn Du auf den i-Button klickst. Dann geht ein Untermenue auf, auf dem ganz rechts der Bulldozer ist."LucyDesrocher;12376971" wrote:
Kann man eine Welt wieder neu erstellen mit ihren Haushalten, so wie bei Sims 3?
Ja im Hauptmenü ober rechts auf das Plus Zeichen klicken (Neues Spiel).- Hallo Leute, seit dem Erscheinungstag spiele ich nun sims4, ... bin überrascht wie EA das mit den ganzen emotionen erschaffen hat. Meine Frage an euch...bei sims4 vermisse ich etwas...oder hab ich das etwa noch nicht gesehen? vielleicht übersehen? und zwar vermisse ich den familienstammbaum...gibt es diesen bei sims 4 nicht?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago