Forum Discussion

Agotx's avatar
Agotx
Rising Traveler
6 months ago

Thanatologie - IMMER NOCH ein Spiele-Killer!

Ich weiß nicht, wie es euch bzw. euren Familien geht, aber meine Familien sind dank dieser unfassbar dämlichen Toten Sprache zerstritten. Selbst mein Butler ist stocksauer. Ich habe gut 6 Wochen keine Sims gespielt, weil ich hoffte, dass die Verantwortlichen ENDLICH etwas dagegen unternehmen würden - aber NEIN! Sie werfen lieber neue Addons auf den Markt, anstatt das Spiel spielbar zu machen. Innerhalb eines Nachmittags - während einer Gruppenveranstaltung mit meiner Familie - fuchtelten alle mit den Armen, sprachen die Tote Sprache, die jeder von ihnen beherrscht, was sich leider nicht verhindern lässt, weil sie selbstständig ans Regal gehen oder recherchieren können - und - was für eine Überraschung - es hagelte ein Minus nach dem anderen. Alle sind in ihren Gefühlen verletzt. Danke schön! So mag ich keine Sims spielen. Leider war ich so dumm, das anstehende Business-Addon schon vorzubestellen, weil ich dachte, dass sich innerhalb von 6 Wochen schon etwas getan haben wird hinsichtlich dieses Familien-Killers Tote Sprache. Doch es hat sich nichts getan. Nur ein neues Event und Addons. Ich habe schon die Sims 1 gespielt und bin immer dran geblieben - bis jetzt. Mein Butler, der mit jedem Familienmitglied bereits im roten Bereich ist, ist nicht annähernd so sauer wie ich auf die Verantwortlichen. Tolles Jubiläum. 25 Jahre Die Sims. Und nach 25 Jahren enden Die Sims an dieser Stelle für mich, wenn dieser Fehler nicht bald behoben wird. Ich bin darüber sehr traurig, aber ich will keine zerstrittenen Familien spielen. TUT ENDLICH WAS!

18 Replies

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 10 hours ago