Forum Discussion
3,065 Replies
- Hi, ich hab immer noch das Problem das ich niemanden folgen kann, bzw. es löscht jeden den ich folge sobald ich das Spiel schließe. Haben andere noch das selbe Problem? Von denen die ich weiß das sie niemanden folgen konnten scheint es bei allen wieder zu funktionieren. Will nur wissen ob noch daran gearbeitet wird oder ob das Problem bei mir liegt.
- moppelch533 years agoNew TravelerDanke für die Info
- Das ist derzeit ein Bug:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Personliche-Galerie-Dupliziert-und-kommt-in-einen-Loop/m-p/12619082#M35417
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-GALLERY-Uploads-Are-Shown-Multiple-Times/m-p/12622713#M251149 - moppelch533 years agoNew TravelerWieso werden bei mir im Katalog alle erstellten Sims viefach abgebildet und einige erstellte Sims sind weg aus dem Katalog.
- Ja, an der Galerie und einigen Funktionen wird noch weiter gearbeitet.
- Hi, hab mich gefreut als ich heute festgestellt habe das ich endlich wieder Leuten folgen kann, nur um dann festzustellen, das wenn ich das Spiel schließe und wieder einschalte alle denen ich wieder gefolgt bin wieder weg sind. Wird daran noch gearbeitet?
- Hallo, danke für die schnelle Antwort. :) Ich verstehe das manche Sachen einfach etwas Zeit brauchen. Ist bei mir tatsächlich das erste mal das ich größere Probleme nach einem Update hatte.
- Stimmt! Steht auch in den Patch Notes, dass einige Sachen noch etwas Zeit erfordern werden, bis alles klappt. ;)
- Congrinko3 years agoNew Ace@AngelTroublecat : Ein Datbasemove ist immer sehr aufwändig, da muss alles passen. Und wenn nun nach erst drei Tagen noch nicht alles so ist wie es mal war ist das normal, also keine Panik! Man muß etwas Geduld haben, ist ein riesen Aufwand.
Alles wird gut :) Be patiencend :) - Hi, hab jetzt festgestellt das ich nicht mal mehr jemanden anklicken kann um zu folgen. Sagt mir nur das "meine maximale Spieleranzahl erreicht ist?" Weiß jemand was da los ist?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago