Forum Discussion
3,065 Replies
"Agrimonys;c-12677977" wrote:
Bis zum heutigen Tage und "MEHRFACHER" schriftlicher Mitteilung per E-Mail an den Kundendienst habe ich seit Umstellung auf die EA-App bis zum heutigen Tage noch immer nicht alle meine Spiele.
Ich habe mit X-Beratern geschrieben, mal bin ich auf Websites verwiesen worden, die eine Anleitung beinhalteten, aber keine Lösung brachten. Ich habe auf Deutsch geschrieben und mir wurde in Englisch irgendein Wischi-Waschi mitgeteilt, das überhaupt nichts mit der Thematik zu tun hatte oder zur Lösung meines Anliegens beitrug.
Sorry, aber so ca nach dem 10. Versuch fühlte ich mich wirklich langsam verar.....
Alles, was auf meiner Webseite steht, hast du durch, insbesondere auch das mit dem falschen Speicherort?
https://www.darklady79.de/die-ea-app/- Danke, @Moderator_Gagea, für Dein Feedback. Wieder etwas gelernt :smiley:
... Origin für MAC-Spieler in USA erhalten bleibt ...
- Das gilt nicht nur für Mac-Spieler in den USA sondern weltweit.- Seit wann kommuniziert bzw. interagiert EA selbst mit der Community? Es sind doch mehr oder weniger die Manager, die nur das weitergeben, was Ihnen vorgegeben ist/wird.
Ich habe nach Umstellung von Origin auf EA-App im EA-Forum gelesen, dass Origin für MAC-Spieler in USA erhalten bleibt und habe in der Community nachgefragt, warum?
Eine EA-Managerin antwortete, dass das nicht korrekt wäre und ich nicht solche Dinge erzählen sollte.
Ich verwies sie auf die Seite, die EA selbst diesbezüglich auf ihren Webseiten veröffentlicht hatte..... Peinlich, peinlich!!
Ich glaube da nach wie vor an nichts mehr und bin auch nicht mehr bereit durch mein schwer verdientes Geld das Unternehmen durch Kauf von Add-Ons, Erweiterungen etc. zu unterstützen.
Bis zum heutigen Tage und "MEHRFACHER" schriftlicher Mitteilung per E-Mail an den Kundendienst habe ich seit Umstellung auf die EA-App bis zum heutigen Tage noch immer nicht alle meine Spiele.
Ich habe mit X-Beratern geschrieben, mal bin ich auf Websites verwiesen worden, die eine Anleitung beinhalteten, aber keine Lösung brachten. Ich habe auf Deutsch geschrieben und mir wurde in Englisch irgendein Wischi-Waschi mitgeteilt, das überhaupt nichts mit der Thematik zu tun hatte oder zur Lösung meines Anliegens beitrug.
Sorry, aber so ca nach dem 10. Versuch fühlte ich mich wirklich langsam verar.....
Und so erging es nicht nur mir. Ich weiß von 2 weiteren Spieler/Innen mit ähnlichen Erfahrungen.
Ich habe es aufgegeben. Mir ist die Lust an den Sims gründlich vermiest worden, womit EA selbst gegen seine eigenen Nutzungsbedingungen verstoßen hat, weil.... unter Punkt 6 - Verhaltensregeln u.a. steht... nicht eine sonstige Tätigkeit auszuüben, die die friedliche, ordentliche und respektvolle Spielumgebung eines EA-Services erheblich stört!!
Welche Spielumgebung, wenn nicht alle Spiele vorhanden sind, nach Downloads nichts mehr läuft, nach neuen Erweiterungen nur noch Fehler im Spiel sind, neue Fehler behoben werden, dadurch aber alte wieder auftauchen (Restaurant hat keine Mitarbeiter etc). usw. usw.
Mein Spielerlebnis wird durch EA selbst erheblich gestört, wie es hier heißt.
Aber wen interessiert es, was wir als Community feststellen, melden und bitten zu beheben?
Sorry - meine persönliche Meinung, dass es hier nur um unsere Kohle geht aber nicht um unsere Meinung, Verbesserungs-Vorschläge o.ä.
Trotzdem allen, die noch Lust haben zu spielen, zu bauen, Sims zu erstellen etc. weiterhin viel Spaß.
Ich bin weg!!! ;) - Congrinko3 years agoNew AceUnd nun schon wieder... das ärgert mich schon seit Jahren... Warum kann EA nicht einfach mal sofort dokumentieren was diese "Sims-Lieferungen" beinhalten... ist das so schwer?
- Congrinko3 years agoNew AceSind immer noch dran.....gäähn...;)
- Hallo @Agrimonys vielen vielen dank! ♥ Es hilft schon zu wissen das sie noch daran arbeiten. Ich verstehe das es Zeit braucht, aber es ist schwer geduldig zu sein wenn man nicht weiß was los ist und wie lange es noch ungefähr dauert.
Hi @Congrinko, hoffen wir das die Follower irgendwann wieder da sind, wobei ich schon froh wäre wenn ich wieder Anderen folgen könnte. - Hier noch die letzte Antwort von EA-Vendcera:
Hey agrimonys,
ja, da hat sich bereits einiges verändert.
Bezüglich des Nachrichten Buttons, wurde dies hier schon in den Patch Notes erwähnt:
"PC- und Mac-Simmer:innen werden dann eventuell bemerken, dass die News-
Registerkarte nicht mehr vorhanden ist und der Galerie-Newsfeed nicht mehr
funktioniert. Dies ist nur vorübergehend, und wir werden beides zu einem späteren
Zeitpunkt und möglicherweise in einer anderen Form wieder bereitstellen.
Konsolenspieler:innen werden diese Features dann ebenfalls zur Verfügung gestellt."
Die fehlende Downloadleiste ist auch nicht beabsichtigt und daran wird ebenfalls noch gearbeitet.
-Vendcera - Hallo @AngelTroublecat und @Congrinko, hallo auch an alle anderen.
Ich habe bei AnswerHQ folgendes gefunden. Vielleicht hilft es ein wenig.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Galerie-Wartung-Konsolen-Updates-und-mehr/m-p/12606741#M35374
Weiterhin habe ich einen kurzen PN-Schriftwechsel mit dem Community-Manager EA_Vendcera gehabt. Mir wurde bestätigt, dass es sicher noch eine Weile dauert bis alles wieder funktioniert und dann in einem neueren moderneren Design auf das PC-Spieler gleichermaßen zugreifen können wie Spieler der Playstation, X-Box oder Mobilgeräten.
Es soll ein einheitliches Bild für alle Nutzer geschaffen werden. Man arbeite mit Hochdruck daran.
Wollen wir's hoffen.
Allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß. - Congrinko3 years agoNew AceIch habe das ähnlich, teilweise kann ich folgen, teilweise nicht. Aber das ist eh momentan schwierig, da man ja keine Infos hat. Es werden ja weder Follower, Downloads oder hochgeladene Objekte angezeigt. Ich denke wir müssen wohl alle noch Geduld haben...
Fällt nur langsam schwer, ist ja jetzt schon lange in Arbeit. Ich hoffe das die Follower etc. am Ende alle wieder da sind, naja abwarten...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago