Forum Discussion
3,065 Replies
- Bau mir klappt es auch im Baumodus:
- Moewe1133 years agoNew HotshotIm Livemodus klappt es so bei hochgefahrenen Wänden, im Baumodus nicht - daran muß wohl noch geschraubt werden :)
...oh, es hängt auch davon ab, in welchem die Kamera in den Raum hineinguckt... - Im Livemodus sind die Decken nur sichtbar, wenn alle Wände oben sind, im Baumodus klappt das bei mir auch bei heruntergeklappten Wänden. (Ohne Mods/CC, localthumbcache.package gelöscht)
- Moewe1133 years agoNew HotshotGuten Morgen B) Ich kann die Decken in meinen Häusern verändern, sie aber nicht ansehen. Wenn ich im Baumodus die TAB-Taste betätige - ob im ersten oder im zweiten Stock - sehe ich immer nur den Himmel. Hat es schon jemand erfolgreich ausprobiert?
- Die UFO-Pflanze findet man oft, wenn man mit der Rakete auf Abenteuer geht, z.B. bei den Herausforderungen des kleinen grünen Männchens oder der, wo man eine Ladung verstecken muss.
Auch beim Romantik- oder Gewürz-Festivals im Herbst in San Myshuno kann man sie in den Pflanztöpfen finden.
Wenn man ECO Living hat, kann man sie auch beim Müllcontainertauchen finden.
Im Debug gibt es sie auch. - Moewe1133 years agoNew HotshotDanke, DarkLady <3
- Die nennt sich UFO - aber woher die ist,m weiß ich aktuell auch nicht mehr.
Falls du noch Probleme mit anderen Sammlungen hast:
https://www.darklady79.de/sammlungen - Moewe1133 years agoNew HotshotMoin, zur Vervollständigung der Gartensammlung fehlt mir nur noch eine Pflanze. Mit „bb.showhiddenobjects" und „bb.showliveeditobjects" habe ich bis auf diese alle Pflanzen gefunden. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo ich es finde?
Danke - AnnaMay0013 years agoNew TravelerAlso ich hab jetzt alles so gemacht... Mods einzeln rein gepackt und nachdem alle mods wieder drin sind geht alles... was noch nicht drin ist sind die CC sachen Möbel, Klamotten Haare etc... kann das auch daran liegen ???
Soooo... 6 Stunden später hab ich den Übeltäter gefunden... es war ein Kleidungsset... habs ebtfernt und nun läuft wieder alles normal
The Sims Resource - Set- Long Sleeve Crop Top MC196 und 197
ist nen oberteil und ein Rock... passt da dann bischen auf... Und nochmal einen rießen Dank für den Tip da alles nach zu schaun <3 "Anna6164;c-12678274" wrote:
Sul Sul ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir jetzt die 2te Teenagerin erstellt... alles gut und schön... aber sobald sie in der Schule an kommt geht nichts mehr.. sie steht da und schämt sich das ihre Privatspähre gestört wird... die anderen bleiben allerdings auch stehn und haben perma die Sprechblase mit ihrem Kopf über sich... das geht seit 3 Tagen so... vorher konnte ich Teeni sauber spielen... ich habe nichts verändert... Vor 3 Tagen habe ich den ersten Teen bei dem das Problem aufgetaucht ist frustriert zur Jungen Erwachsenen gemacht und dann lief alles perfeckt... Ich bekomme langsam ne mittlere Kriese... Ich habe Null Plan woran das liegt... Vieleicht kann mir wer helfen
https://ibb.co/rpd79hc
so geht das halt komplett durch... ich komm da auch nicht mehr weg
Teste mal bitte ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner - also alles einmal rausnehmen und danach die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen.
Dann einmal im Spiel testen, geht dann in der schule wieder, ist was in deinem Mods-Ordner Schuld an dem Problem,dann müsstest du da einmal deine Mods überprüfen auf Aktualität und Kompatibilität.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago