Forum Discussion
3,065 Replies
- Hi zusammen, zum Problem von @solemio kann ich im Moment "noch" nichts sagen. Meine Wäsche hänge ich erst irgendwann in den nächsten Tagen auf, wenn ich wieder Zeit zum spielen habe, - aber...
Mein Sim räumt nicht auf. Gegenstände (z.B. verdorbene Lebensmittel, wie Eier, Milch oder Mahlzeiten) werden irgendwo in der Spielwelt verteilt platziert. Ich spiele/teste derzeit auf einem 64x64 Grundstück. Der Sim rennt also durch alle Appartments als auch über das unterkellerte Grundstück und platziert mal hier mal dort und nicht irgendwo "zentral" an einem Ort.
Klicke ich das Objekt an und sage "aufräumen", sammelt er zwar alles wieder ein, stellt es dann aber irgendwo ab. Und hier kann ich die Option "aufräumen" x-mal anklicken. Er nimmt es, stellt es aber wieder ab, also nix mit in den Geschirrspüler oder Mülltonne.
Auf dem Grundstück befinden sich insg. 8 Appartments in denen überall ein Geschirrspüler und/oder Mülleimer vorhanden sind.
Ebenso befindet sich gleich neben dem Briefkasten eine große Mülltonne.
Ist mein Sim vielleicht überfordert??? :D - LynniGiggleflitz3 years agoRising ScoutHallo zusammen,
hat jemand außer mir noch das Problem, dass ständig die Wäsche von der Leine verschwindet? LG, solemio - Congrinko3 years agoNew AceDanke ♥, da schau ich mal nach. LG Congrinko
- Im Sims-Wiki findet man die Familien aus den Packs, allerdings nur die englischen Namen:
https://sims.fandom.com/wiki/Category:Families_from_The_Sims_4?from=N - Congrinko3 years agoNew AceHallo zusammen :)
Ich hab mal eine Frage, gibt es irgendwo eine Art Liste, Übersicht, Tabelle oder so von den Townies, bzw. den Familien etc. die mit den Packs oder DLC's mitgekommen sind ? "DarkLady1979;c-12676995" wrote:
hast du mit den Elementarwesen freundliche Aktionen ausgeführt?
ja hab ich. Mit einem hab ich mich sogar so weit angefreundet, dass er sich dem Haushalt anschließen konnte- hast du mit den Elementarwesen freundliche Aktionen ausgeführt?
- Hallo zusammen.
Die Erweiterung "Inselleben" mit den Meersims gibt es ja schon lange, und ich habe sie auch schon lange. Aber irgendwie habe ich den Trait "Kind der Inseln" eher selten genutzt.
Jetzt wollte ich den aber meiner Meerjungfrau geben. Wenn ich die Elementarwesen beschwöre, sind sie aber immer unzufrieden mit mir. Und mein Sim ist traurig.
Weiß jemand, was ich tun muss, um die "Inselkultur zu würdigen"? - Congrinko3 years agoNew AceJa, stimmt, nur muß ich das auf jede einzelne Pflanze anwenden :( Sonst wurden immer alle Pflanzen in der Nähe abgeerntet.
Noch ein Nachtrag zu meinem Post mit den Säuglingsaugen, die aktuelle Version von Sims 4 Studio 3.2.0.6 hat jetzt einen Batchfix der das Problem mit den Säuglingsaugen behebt.
LG Congrinko - Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, die Option 'Alles abernten' gibt es noch.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago