Forum Discussion
3,065 Replies
- Moewe1132 years agoNew HotshotMoin...ist es bei Euch auch so, daß der Kristallbaum nicht wächst? Ich habe meine inzwischen dreimal weiterentwickelt (solange stehen sie schon im Garten), sie sind aber immer noch winzig und es kann nichts geerntet werden.
- Wie äußert sich denn das 'Beschadigtsein? Hast du über allen Grundstücken in der Weltenkaste z.B. orange Ausrufezeichen?
- moppelch532 years agoNew TravelerSeit dem letzten Patch sind alle Sims und auch alle Grundstücke beschädigt, die ich aus der Galerie runtergeladen habe .
Das kann und darf doch nicht sein. Da bezahlt man soviel Geld und nun das.
Mods hab ich keine im Spiel. Ach ja auch meine selbsterstellten Sims sind auch beschädigt.
Habe das Spiel schon repariert und trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Ich hoffe das dieses Problem durch EA bald beseitigt wird.
Nicht nur viel Kohle scheffeln. "feli666;c-12681226" wrote:
N´abend, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Das Update von heute ist ja super die Fehler sind behoben dafür kann ich mit meinen Sims nicht mehr agieren, wenn ich einen sim aktiv habe kann ich ihn nicht mehr anklicken um z.B. outfit ändern, oder mit meinen Kindern agieren. Ist darüber schon was bekannt?
Das ist derzeit ein Bug, für den es aber einen Workaround gibt, das Singing level auf <5 zu cheaten:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-Social-Menu-not-appearing-for-certain-Sims/td-p/13519312- Hast du die jeweils aktuellste Version der Mods?
- Fischreuse2 years agoSeasoned AceDanke dir, @Moderator_Gagea . ich leite es gleich weiter. Eine Freundin hat sich so aus Sims 4 ausgeschlossen ?.
- Schau mal hier: https://help.ea.com/de/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/#reset
- Fischreuse2 years agoSeasoned AceWie findet man wieder Zugang zum Spiel, wenn man sein Passwort zu Sims 4 bzw. zur EA App vergessen hat?
- moppelch532 years agoNew TravelerHabe meinen Sim nach San Myschino ziehen lassen und siehe da, wenn ich auf den Briefkasten klicke werden keine Kosten angezeigt. alles ist kostenlos. Woran kann es liegen?
"simsleonsinblabla;c-12680572" wrote:
Bei mir funlktioniert das nicht mit den steinen
Was genau funktioniert nicht? Kann dein Sim an den Ausgrabungsstellen (Steinen) nichts finden?"simsleonsinblabla;c-12680573" wrote:
also was macht man mit schatzkarten
Gar nichts, man kann sie nur verkaufen oder im Inventar belassen. Haben Sims eine Schatzkarte in ihrem Inventar, können sie an beliebigen Ausgrabungsstellen über die Option Nach Schatz graben direkt nach einer Mysteriösen Zeitkapsel suchen, die dann MySims-Trophäen enthält.
Das steht aber schon in dem von dir zitierten Beitrag vom März 2015. ;)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago