Forum Discussion
3,062 Replies
Sort By
- Nein, bisher gibt es den nicht.
- Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit z.B nicht mehr in den Baumodus..nicht reisen..nicht umziehen u.s.w..angezeigt wird : Dies ist nicht möglich wenn ein Sim altert.
Der einzige Sim der altern konnte war das Baby..die Eltern haben noch einige Tage.
Jetzt ist das Baby ein Kind, ich kann aber trotzdem nicht in den Baumodus u.s.w..mir wird immernoch angezeigt dass das nicht möglich ist wenn ein Sim altert..habe ein paar Tage (im Spiel) gewartet doch die Meldung verschwindet nicht..
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Danke :) - Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob es im Spiel noch möglich ist, Sims zu tätowieren? Im CAS-Modus funktioniert das ja super, aber im Spiel selbst kann ich ja nur noch Haare und Kleidung nachträglich ändern. Habe ich diese Funktion bisher einfach nur übersehen oder ist das gar nicht mehr möglich?
- Mein spiel stürzt häufig ab - Das Problem hatte ich am Anfang garnicht
Die Grafik runtergeschraubt hab ich schon, offline angemeldet auch, was kann man noch probieren? - abend! habe eine frage zu spezielle kreatur, gibt es in base spiel überhaupt und was? (hoffe,bin ich hier richtig, ansonstens sorry!) danke
"Chantal13;12377301" wrote:
abend! habe eine frage zu spezielle kreatur, gibt es in base spiel überhaupt und was? (hoffe,bin ich hier richtig, ansonstens sorry!) danke
nein, es gibt keine spezielle kreatur."XElkeX;12377361" wrote:
Eine kurze Frage. Im Kaufmodus gibt es eine Anlage neben dem Feueralarm. Es soll wohl so eine Art Sprinkleranlage sein. Als mein Sim beim kochen in Flammen stand habe ich versucht es anzuklicken, aber es tat sich nicht. Wie muss ich diese Anlage anwenden? Ich habe sie innen und außen plaziert. Was mach ich falsch.
Also ich habe diese Anlage genau links auf gleicher Höhe von meinem Herd an der Wand gemacht und wenn es mal brennen sollte, geht erst (zusätzlich) der Feuermelder an (der befindet sich über den Herd) und dann nach einer kurzen Zeit geht die Anlage von selbst an, indem an der Decke so ne Sprinkleranlage angeht. Heißt: Ich kann sie auch nicht anwählen, das geht automatisch bei mir. Schau mal nach, ob die Decke bei dir frei ist, bzw. Lampen hängen oder Ähnliches, ansonsten lass einen anderen Sim den brennenden Sim löschen, dann geht aus dem Haus und wartet bis alles von selbst erlischt.
Nun zu meiner Frage, betrifft Kinder: Meine Simin wollte ihrem Kind etwas vorlesen, setzte sich dazu an den Schreibtisch im Kinderzimmer, das Kind saß auf dem Boden und von dort an, bewegte sich meine Simin nicht mehr vom Fleck und laß übrigens auch nicht vor, sie war wie erstarrt. Habe den Schreibtisch weggemacht, weil dann manchmal der Bug verschwindet, bzw. steht von alleine wieder auf, aber nun sitzt sie in der Luft und kann nicht mehr richtig mit ihr interagieren. :( Sie sitzt da einfach nur und starrt auf das Buch, habe natürlich ohne Speichern beendet, aber wie umgehe ich das? Es ist schließlich ein Wunsch ihres Kindes, vorgelesen zu bekommen. Kann sein, das ich dieses Problem schon einmal wo gelesen hatte, aber keine Lösung.
LG."PGBSHOP;12377304" wrote:
Chantal13: Spezielle Kreaturen gibt es meines Wissens nicht im Basisspiel. Vielleicht kommen diese ja später in den Erweiterungspacks. Bei Sims 3 wurde diese ja mit Supernatural eingeführt.
Die Kreaturen gab es bei Sims 3 (wie bei Sims 2 auch) schon seit dem Basisspiel. Es waren damals Geister.
Als Kreaturenfreak finde es daher mehr als schade, dass es diesmal keine gibt. :'(
@ToxicAngel21:
Schau bitte einmal im technischen Sims 4-Forum. Dort wirst du eher eine Antwort finden."ToxicAngel21;12377298" wrote:
Mein spiel stürzt häufig ab - Das Problem hatte ich am Anfang garnicht
Die Grafik runtergeschraubt hab ich schon, offline angemeldet auch, was kann man noch probieren?
genau das habe ich seit heute früh auch ist mir jetzt in ca 5 stunden spielzeit 3 mal abgestürzt- habe da nen Problem meine Simin hat keinen Beruf und ist Sammlerin (also Berufswahl kann es nicht sein) und sie ist ca 4 mal auf dem Laufband gewesen sowie sie nur isst wenn der Balken kurz vor rot Färbung ist, sie ist nun Stabiel sowie extrem Muskulös meine Frage; wie bekommt man das wieder weg? Darf sie nun kein Sport mehr machen wird sie dick und wenn sie laufen geht wird sie wieder muskulös, kann mir da wer helfen.?
lg Fenni
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago