Forum Discussion
3,065 Replies
- Ich verstehe das es unterschiedliche Teams sind, aber mit einem neuen Pack kommen auch oft neue Bugs die gefixt werden müssen. Aber wie Congrinko nervt eigentlich auch mich am meisten das man seit langen nichts mehr hört wegen der Galerie. Und obwohl ich wirklich meinen Spaß mit dem neuen Pack hab, trübt das meine Freude eben ein bisschen.
- Congrinko3 years agoNew AceAlles andere wäre ja auch unsinnig, ich sprach ja auch nur von den Fehlern in der Galerie. Was mich an der ganzen Sache nur wirklich stört oder sogar ärgert ist die fehlende Transparenz. Seit Monaten kein einziges Wort zu den Spielern (Kunden) auf der Sims 4 Startseite zum Stand der Dinge. Wäre es denn soo aufwändig mal ein kurzes "Wir arbeiten noch fieberhaft an der Galerie, habt Geduld" oder so. Das ist nicht das was ich mir unter gutem Kundenservice vorstelle.
- Teams für Bugfixing, Galerie und Packs sind komplett unterschiedlich und arbeiten voneinander unabhängig.
Und die Galeriewartung ist halt noch nicht beendet. - Und ich hatte mich schon gefreut das ich endlich wieder Leuten folgen kann, jetzt ist ein neues Problem. :s So sehr ich mich über die Pferde gefreut habe (auch wenn ich finde das es zu teuer ist), sollten sie sich mal darauf konzentrieren die Galerie und die ganzen Bugs zu fixen statt neuen Packs. Ist zumindest meine Meinung.
- Congrinko3 years agoNew AceDie Galerie ist seit ca. zwei Monaten totaler Murks, da passt momentan garnichts. Keine Anzeige der Uploads,Downloads und Followwer. Man folgt jemandem und am nächsten Tag folgt man ihm oder ihr nicht mehr, keine Nachrichten etc. Jede Menge Fehler! Ich fürchte man muß sich auch weiterhin in Geduld üben...
- Hi, seid ein paar Tagen zeigt es mir in der Galerie immer nur maximal ein like und ein download an, also nicht nur bei meinen Sachen sondern generell. Weiß jemand was da los ist? Oder ist das nur bei mir?
- Huch, an den habe ich überhaupt nicht gedacht. :)
- Danke :) Der "Wackeln Sie doch mal am Kabel" -Trick hat wiedermal geholfen.
- Das ist mit Sicherheit ein Mod Problem. Hast du auf den Seiten der Ersteller nachgeschaut, ob sie ihre Mods auf das aktuelle Patchlevel angepasst haben?
Schiebe mal den Modsordner auf den Desktop und lösche die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner. Teste dann das Spiel. - Hallo, seid dem letzten Update vor 2 Tagen( Juli 2023) habe ich folgendes Problem: Die Anzeige der Tagesaufgabe/Ablauf eines Events in der linken oberen Ecke wird nicht mehr sauber angezeigt. Ich habe bereits die Cachedateien gelöscht, Localthumbcache gelöscht, das Spiel unter Absingen magischer Beschwörungsformeln reparieren lassen. Hat leider Alles nichts genützt.
Das Spiel ansich läuft einwandfrei, die Mods sind alle(!) geprüft und aktuell. Alle anderen grafischen Sachen auf dem Rechner funktionieren einwandfrei.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago