Forum Discussion
3,065 Replies
- In den Patchnotes steht dies:
Eisenhut ist jetzt im Basisspiel verfügbar. Ihr könnt ihn durch Cheats oder Pflanzen-Belohnungen erhalten, und er kann sowohl in der Welt von Die Sims 4 Werwölfe als auch in der Welt von Die Sims 4 Vampire gefunden werden.
- Hoffentlich bald, aber das wissen nur die EA Leute, die an der Galerie arbeiten.
- moppelch533 years agoNew TravelerWann wird endlich der Fehler behoben, das mein Katalog wieder alle Sims anzeigt und nicht etliche 4mal und noch mehr. Es nervt langsam. Wollte mit einem Sim spielen den ich 2016 erstellt habe, geht aber nicht weil er durch den Bug weg ist
- AnnaMay0013 years agoNew TravelerAlso mir fällt leider nichts mehr ein... nix klappt... alles versucht... Also hab ich jetzt zur letzten Maßnahme geriffen, hab die Baby`s gelöscht und neu erstellt und siehe da es funktioniert xD Iwas hat da mit der Familie nicht hingehaun... Die Baby`s haben Vater und Mutter nicht erkannt... Ich danke euch allen für eure Mühen <3
- Sind in verschiedene Speicherständen. Hatte erst auch gedacht ich hätte beim letzten mal vergessen zu speichern, aber der Spielstand ist zu weit zurück.
"AngelTroublecat;c-12678772" wrote:
Hi, hab grad festgestellt das es bei mir einiges an Spielstand gelöscht hat. Aber scheinbar nur bei der Pferderanch. Hab momentan nur eine Familie mit der ich mit dem neuen Pack spiele, war auch schon sehr weit hab die beiden neuen Bestreben geschafft und mein Pferd hat ein Fohlen bekommen. Hab jetzt eine weile mit einer meiner anderen Familien gespielt, als ich wieder mit der Pferderanch spielen wollte, musste ich feststellen das es ein alter Spielstand ist. Kein Fohlen und die Familie ist noch nicht auf das große Grundstück umgezogen. Bin grad froh das ich die Familie vor kurzem in meiner Galerie gespeichert hab, sonst wäre das Fohlen ganz weg.
Ich hab keine Mods, also kann es daran nicht liegen.
sind die beiden Familien im gleichen Speicherstand?
Oder kann es sein, dass du den weiteren Speicherstand mit der Pferdefamilie aus Versehen mit dem Speicherstand der anderen Familie überschrieben hast?- xeuphemism3 years agoNew Scout@Anna6164
Hebamme??? Kommt die durch einen Mod? Bei mir laufen zumindest keine Hebammen rum, wenn meine Sims ein Baby zuhause bekommen... :hushed: Dann wird das aber wahrscheinlich irgendwie an einem Mod liegen. Ich würde mal alle rausnehmen und die Familie in der Galerie speichern und (evtl auch in einem neuen Spielstand) neu platzieren oder so... zumindest mal um zu testen, ob es dann geht.
@AngelTroublecat
Woran das liegen könnte, keine Ahnung. Aber im Normalfall hast du neben dem normalen Speicherstand auch noch weitere, um Spiele wiederherzustellen. Vielleicht ist er da dabei?
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/ - AnnaMay0013 years agoNew TravelerJapp... kommt der gleiche Text... bei beiden... Wir haben die Betreuungsperson noch nicht kennen gelernt... Hab auch schon geschut ob es die große Tochter ist aber auch nicht... und ansonsten wae da nur die Hebamme... Da ich zu spät war und nicht mehr ins Krankenhaus konnte
- Hi, hab grad festgestellt das es bei mir einiges an Spielstand gelöscht hat. Aber scheinbar nur bei der Pferderanch. Hab momentan nur eine Familie mit der ich mit dem neuen Pack spiele, war auch schon sehr weit hab die beiden neuen Bestreben geschafft und mein Pferd hat ein Fohlen bekommen. Hab jetzt eine weile mit einer meiner anderen Familien gespielt, als ich wieder mit der Pferderanch spielen wollte, musste ich feststellen das es ein alter Spielstand ist. Kein Fohlen und die Familie ist noch nicht auf das große Grundstück umgezogen. Bin grad froh das ich die Familie vor kurzem in meiner Galerie gespeichert hab, sonst wäre das Fohlen ganz weg.
Ich hab keine Mods, also kann es daran nicht liegen. - zum Zeitpunkt des Bildes waren aber Mods und CC drin...
Kommt ohne Mods/CC und mit gelöschter datei die gleiche Option/Text? Bei Vater und Mutter?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago