Forum Discussion
3,065 Replies
- Hi, wollte fragen ob andere das selbe Problem haben seit die Galerie wieder online ist. Hab plötzlich über 100 Follower weniger und die meisten der Leute denen ich folge sind auch weg und von denen die da sind kann ich bei einigen den Namen nicht lesen.
- aus dem haushaltsinventar soweit ich weiß nicht, musst drauf achten, solche Sachen vor dem Tode der Sims schoin den anderen Sims ins Inventar zu geben.
- schaust du bezüglich der Mods unter dem richtigen Pfad? Also unter Dokumente und nicht unter Programme?
Die Spielstände und Mods werden ja weiterhin auf C liegen. - Congrinko3 years agoNew AceAh, danke Dir!!! Jetzt wird alles etwas klarer :) Dann ist Bernice nicht direkt mit Doli verandt und Doli ist eine angeheiratete Robles...
Vielen Dank für die Info ♥ - Jay Robles-Ruano ist der Sohn von Ignacio Robles und der Bruder von Bernice Robles.
https://sims.fandom.com/wiki/Robles_family#Members - Congrinko3 years agoNew AceMal was anderes...weiß nicht ob das hier rein passt? Im letzten Pack, sind ja unter Anderem zwei Standard-Familien vom Namen her gleich..."Robles". Und dort gibt es ja zwei Simminnen, die sich ja durchaus etwas ähnlich sehen. Eine Frage die ich bisher noch nicht klären konnte, ist..... sind "Bernice Robles" und "Doli Robles" irgendwie verwandt?
Wenn ich hier falsch abgebogen bin, dann sry...:))
LG Steve (Congrinko) - Congrinko3 years agoNew AceHallo zusammen, aber ich kann das zum Teil bestätigen. Es besteht mal wieder definitiv ein Problem mit dem Wegräumen von Essensresten etc. Das wird irgendwo abgestellt und nicht dem Mülleimer zugeführt. Kommt nicht dauernd vor, aber immer öfter:)
LG Steve - Hab mal dazu ein Thema aufgemacht. Wem es evtl. genauso ergeht und xp geben möchte, kann das gern hier erledigen.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-raumen-nicht-mehr-auf/td-p/12499381
Dankeschön - Dankeschön @Moderator_Gagea, ja, so habe ich das auch erlebt und seit dem letzten update ist das extrem schlimm (nervig) geworden. Dann schau ich mal, ob es bei EA-Help dazu schon eine "Bug-Meldung" gibt? Oder ist Dir dazu bereits ein Link bekannt?
- Das Verhalten zeigen meine Sims immer dann, wenn irgendwo auf dem Grundstück schmutziges Geschirr steht, das für sie unerreichbar ist, häufig auf leeren Slots bei Regalen, Halbwänden, usw. Seit dem letzten Update sind noch ein paar mehr Slots hinzugekommen, z.B. auf dem Wasserkasten des WC.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago