Forum Discussion
3,065 Replies
- Nimm mal das Geländer oben an der Treppe weg und achte darauf dass über der Treppe und an der Wand unten an der Treppe nichts hängt.
- Ist die Dachterrasse auch als Gemeinschaftsbereich markiert?
- Kannst du vielleicht mal ein Bild posten?
- moppelch532 years agoNew TravelerDie cache-Dateien habe ich gelöscht.
Aber das Spiel repariert habe ich noch nicht.
Werde es Morgen aber machen.
Danke für den Tipp. - Hast du mal die cache-Dateien gelöscht und das Spiel repariert?
- moppelch532 years agoNew TravelerSeit dem neuen Update vom 24.12.2023 gibt es nur noch Probleme.
Das Spiel hängt sich auf oder crashed. Überhaupt wenn ich in Chestnut Ridge spiele.
Kann aus der Galerie keine Ranch Wohnhäuser mehr platzieren. Viele machen Probleme.
Obwohl ich drauf achte das keine CC Mods enthalten sind.
Selber habe ich keine Mods im Spiel. - stilllovingsims2 years agoNew AdventurerHallo,
mit dem neuen Pack treten ständig Stromausfälle auf. Leider kann ich diese nicht schnell beheben (und muss die Zeit abwarten), da meine reparierten/ersetzten Elektrogeräte nicht angerechnet werden..
Hat das noch jemand? - Ja, dürften Pickel sein, wie Triximaid gesagt hat, am Spiegel behandeln oder in den Gameplay-Einstellungen den Haken entfernen.
- Triximaid3 years agoRising AceIst sie ein Teenager - sieht mir nach Akne aus. Kann man am Spiegel behandeln.
- Schönen guten Abend. :smile:
Seit neuem haben zwei Sims aus meiner Familie ''Flecken''? (siehe Foto im Anhang) im Gesicht.
Ich habe schon versucht über die Funktion ''Aussehen ändern'' und ebenfalls über Welten verwalten in der Bearbeitungsfunktion der einzelnen Sims die Flecken zu entfernen.
Leider vergeblich. Also sind es ja demnach auch keine Sommersprossen, Muttermale etc..
Hat jemand evtl. eine Idee ?
Danke schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende euch allen. :wink:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago