Forum Discussion
3,065 Replies
"SOADQueen;12379542" wrote:
Meine Simin soll 15 Sims im Fitnessstudio in Fitness unterrichten. Da steht, ich soll einen trainierenden Sim anklicken und dann soll ich da eigentlich Unterrichten finden... finde ich aber nicht. Wie funktioniert das?
hi, man muss die Leute kurz kennen lernen und dann kann man die Sims unterrichten- Gibt es eigentlich ohne gewollte Cheats die Möglichkeit an Vermögen zu gelangen? Damit meine ich nicht 10k Geld/Gold/whatever, sondern das man sich auch mal gebastelte Häuser in der höheren Preisklasse leisten kann, ohne das man im Seniorenalter kurz vor dem abnippeln, erst in den genuß kommt.
"Quivna;12379572" wrote:
Gibt es eigentlich ohne gewollte Cheats die Möglichkeit an Vermögen zu gelangen? Damit meine ich nicht 10k Geld/Gold/whatever, sondern das man sich auch mal gebastelte Häuser in der höheren Preisklasse leisten kann, ohne das man im Seniorenalter kurz vor dem abnippeln, erst in den genuß kommt.
Also ich hab da meinen kleinen "Trick", den ich auch schon oft in den früheren Sims Teilen benutzt habe, da ich es auch nicht mag, zu cheaten:
Mein Hauptsim lernt malen auf höchste Stufe (so kann man Kunstwerke verkaufen), wird Autor (kriegt so immer Geld für den Bücherverkauf), lernt ein Musikinstrument (Trinkgeld) und hat dann noch den Hauptberuf, denn man sich hoch pusht.
Wenn du dann noch einen zweiten Sim im Haushalt hast (ich weiß ja nicht, wie du spielst :D) kannst du fast dasselbe machen. Wenn dir das zu langweilig wird, probier es mit programmieren (Videospiele kann man entwickeln, gibt finde ich auch gut Geld) und mit hacken + freiberufliche Tätigkeiten am PC. Dazu auch wieder den Hauptberuf dazu und man kann, so finde ich, sehr schnell an Geld kommen :)
Ich hoffe, ich habe das Thema nicht ganz verfehlt und konnte dir ein wenig helfen, oder zumindest die Gedanken in die richtige Richtung drehen :)
LG.- Ich kenne auch einen Trick, ist fast, aber nur fast ein Cheat oder ein kleines bisschen mogeln ;) . Auf jeden Fall muss man nichts in das Cheat Fenster eingeben.
Das funktioniert mit Haushalt verwalten in der Weltansicht und kann gleich am Anfang des Spiels mit einem Haushalt der mindestens über 2 Sims verfügt gemacht werden.
Wenn dir das auch zusagt, kann ich gerne den Trick erklären.
Es gibt aber auch einen Cheat der dich in jedes Haus kostenlos einziehen lässt, aber das wolltest du ja eigentlich nicht.
LG Andrea - Meine Sims ist ein musikalisches Genie und Entertainer, sie lernt im Moment Gitarre, wo sie die 7te Stufe erreicht hat. Angeblich kann ich Lieder schreiben und dann lizensiert verkaufen, aber wie in meinem Thread im Forum beschrieben, scheint diese Option nicht verfügbar/verbugged oder sonst was zu sein. Ich kann Musikinstrumente anklicken wie ich will, aber diese Option ist nicht in der Liste.
Den Tip mit der Alterung werde ich wohl beherzigen, nicht das ich im Rentenalter in eine schicke Villa ziehe und danach Pleite bin.:D - gibt es irgendwo einen Knopf, um ein ganzes Haus auf einmal zu löschen? Wenn ja, wo finde ich ihn? ^^
zum geld verdienen. also ich hab meine Sims jetzt kurz vor der Stufe vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen und bin jetzt in ein Haus für 100k gezogen ... ist also machbar. Einer ist jetzt auf Stufe 10 im Technikfreakjob, der andere Stufe 7 Astronaut. Ein Zubrot gibts mit Kunstwerken, Büchern, Apps, Spielen und vor allem Blumen und Gemüse. - Ich bin der Meinung im Baumenü einen Bagger gesehen zu haben der ein Grundstück komplett planiert.
- Quivna ,ich glaube ,du musst die Texte am PC schreiben .Ist ja mit Witzen und Comedy genauso .
- Wie schon in meinem Thread geschrieben besitze ich einen Compi, aber auch dort findet sich keinerlei Option dazu das ich Lieder schreiben kann. Laut Tooltip muß ich ein Instrument anklicken und entsprechende Option ( Lied schreiben) wählen. Nur suche ich da trotz Gitarrenfähigkeit der Stufe 7 vergebens. Ergo komme ich mit meinem beruflichen Simskonzept nun nicht mehr weiter.
- Soweit ich weiß geht das erst ab Stufe 9.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago