Forum Discussion
3,065 Replies
- liesemietze12 years agoSeasoned VeteranDanke für Deine schnelle Antwort, leider ist das ja mein Problem, Ich kann es nicht in Kühlschrank ziehen und auch sonst nicht Essen. Bei zubereiteten Mahlzeiten und Resten geht das wohl, aber nicht beim Obst, das ich gepflückt habe. Ich kann sie nur Pflanzen.
- Hallo LieseMietze,
welchen Kühlschrank hast du denn? Denn im billigsten Kühlschrank gibt es kein Gemüsefach.
Obst kann man (bis jetzt) leider nur zum Kochen benutzen - Ich hatte mir ja überlegt, aus Gewohnheit, nun auch Sims 4 zu holen. Hab ich das hier irgendwo richtig aufgeschnappt? Man kann die Möbel NICHT individuell farblich/mit Mustern gestalten?! Gilt das auch für Kleidung? Wenn beides ja... dann brauch ich nicht weiter überlegen und es rutscht in die "guck ich in'nem halben Jahr nochmal"-Kiste. Dachte vor kurzem noch das ist so'ne Demo-Einschränkung.
Häuser einrichten/Sims individuell gestalten war mir immer sehr wichtig und in Sims 3 hat mir das mit den Farben/Mustern gefallen. Ich hab jedes Mal nach einer Wochenlangen Sims-Spielpause erstmal dutzende Stunden damit verbracht Familie + Einrichtung zu gestalten <.< - liesemietze12 years agoSeasoned VeteranAndiFairy, Dankeschön. Das war der entscheidende Tipp. Aber ist es nicht absurd, dass man einen Apfel nicht essen kann? Vllt. fällt es ja noch mal jemandem auf und es wird geändert. :-)
- Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher wo ich die Frage stellen soll o0
Ich habe ein Haus gebaut und wollte es gerade hochgeladen, da steht da aufeinmal, dass das Original von einem gewissen ,,CSM_PersonalName,,
sein soll :O Ich habe das Haus alleine gebaut :O Ich bin dann auf das Profil deß Users gegangen und sehe das da sehr viele wütende User das selbe Problem haben. Also was ist da los ? - Oh je. Ich hatte auch schon so ein Problem, mit einem meiner Häuser.
Das finde ich auch nicht ok von denen.
Entweder laden sie sich die runter und dann wieder hoch.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Und gebe es dann als ihre Sachen aus. - Das Problem ist ja ich hab es nie hochgeladen ich wollte erst einfach nur in meiner Galierie speichern ohne es zum Download anzubieten.
- Hoppel78512 years agoSeasoned Ace
"Marron1;12381104" wrote:
Das Problem ist ja ich hab es nie hochgeladen ich wollte erst einfach nur in meiner Galierie speichern ohne es zum Download anzubieten.
Das Problem haben alle, die das erste mal auf ein schon bebautes Grundstück bauen. Du musst erst mit dem Bagger das komplette Grundstück ebnen und wenn du neu gebaut hast und dein Grundstück hochlädst, wirst du gefragt ob du es überschreiben oder neu speichern möchtest. Dann immer neu speichern und somit bist du der Ersteller deines Grundstücks.
In deinem jetzigen Fall musst du das Grundstück noch einmal neu hinstellen und neu speichern, nicht überschreiben. LG Hoppel - Es ist aber ein EA Grundstück ,, Gut Eichhof,, in Willow Creek und ich hab das Grundstück vorher abgerissen, außerdem müsste da ja dann Original von EA stehen gel ?!
Ich habe kein gedownloadetest Grundstück verwendet. - Hoppel78512 years agoSeasoned Ace
"Marron1;12381108" wrote:
Es ist aber ein EA Grundstück ,, Gut Eichhof,, in Willow Creek und ich hab das Grundstück vorher abgerissen, außerdem müsste da ja dann Original von EA stehen gel ?!
Ich habe kein gedownloadetest Grundstück verwendet.
Das meinte ich ja, es sind die bebauten Grundstücke von EA und dort hat jeder der für EA gebaut hat seinen Namen hinterlassen. Daher musst du wenn du es hochlädst neu speichern und nicht überschreiben lassen, dann trägt es deinen Namen. Ich hatte dieses Problem auch und habe es dann mal so ausprobiert und nun klappte es, dass meine Grundstücke, die ich gebaut habe nur meinen Namen tragen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago