Forum Discussion
Migromul
7 years agoSeasoned Hotshot
Gibt's nicht ein cheat, der sämtliche Bedürfnisse einfriert?
Und der Nachteil eines Vampirs ist definitiv sein Durst... So schlecht finde ich das gar nicht. Und es ist definitiv eine Herausforderung einen guten Vampir zu spielen, vor allem, wenn dieser auch noch berühmt ist, und die gute Seite seines Rufs entwickelt... Vampire kann man im Übrigen nicht aussaugen. Nur normale Sims und Aliens. K. A. ob das auch bei Pflanzen und Geistern geht. Hab noch keine Pflanzensims getroffen bzw. Geister gekostet. Fände ich aber in beiden Fällen unlogisch.
Wie kann man eigentlich die Lebensgeister wieder auffüllen? Ich kann die nur entziehen.
Und der Nachteil eines Vampirs ist definitiv sein Durst... So schlecht finde ich das gar nicht. Und es ist definitiv eine Herausforderung einen guten Vampir zu spielen, vor allem, wenn dieser auch noch berühmt ist, und die gute Seite seines Rufs entwickelt... Vampire kann man im Übrigen nicht aussaugen. Nur normale Sims und Aliens. K. A. ob das auch bei Pflanzen und Geistern geht. Hab noch keine Pflanzensims getroffen bzw. Geister gekostet. Fände ich aber in beiden Fällen unlogisch.
Wie kann man eigentlich die Lebensgeister wieder auffüllen? Ich kann die nur entziehen.
Spoiler
Meine Großmeisterin ist allerdings böse. Vielleicht hat die deshalb die Option nicht... das ist eine besonders intensive Art, einen Sim ungefragt zu kosten...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,550 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
Wünsche für sims 4
Solved7 days ago- 7 days ago