Moin :-)
ich hätte da auch ein paar Wünsche/Verbesserungsvorschläge. Ganz besonders für den Baumodus in Sims4 und über die Weiterleitung ans Team würde ich mich sehr freuen:
- Wände in halber Breite
- Halbwände ohne Leisten und Leisten ohne Überstand (in gleicher Breite/Länge wie Wand)
- Split-Level wären toll z.Bsp. für Dachwohnung mit Kniestock. Geht zwar mit Plattformen und Halbwänden auch, allerdings sieht man die Leisten der Halbwände oder die Plattform kann nicht wie die Wände im gleichen Stil eingefärbt werden.
- Unterschiedlich hohe Wände verbinden
- Dachschrägen innen verkleiden (Wandbelag)
- Boden soll beim Absenken bis an die Hauswand ebenerdig bleiben. Bisher ist es leider so, dass eine Schräge direkt an der Hauswand entsteht, was unschön aussieht und nur eingeschränkt oder mit Pflanzen kaschiert werden kann).
- Grundstückgröße anpassbar machen wie in Sims3 (Spielwelt Editor - hier können Grundstücke gelöscht und unterschiedliche Größen hinzugefügt werden - die Funktion ist einfach nur genial)
- Grundstückzufahrten (abgesenkte Bordsteine wie in DelSolValley) wären super!
- Spiraltreppen
- Dachfenster
- Hausboot-Plattformen für Gewässer
- Größenänderung von Fenster (Resize - auf die Glasfläche bezogen - Rahmen etc. Verändern die Breite nicht)
- Spandrillen mit einem Bogen, so dass der höchste Punkte etwas über Türhöhe sitzt
Vielleicht fällt mir noch mehr ein, dann meld ich mich :-)
Liebe Grüße,
XC