Forum Discussion
OMG, dass fliegende Spielzeug hab ich voll vergessen - das ist so süß *.*
Ich vermisse auch einiges an den Vorgängern, wobei mir manches auch in Sims 4 mehr zusagt (aber es sind ganz viele Kleinigkeiten, die mich manchmal stören).
Und würde auch gerne noch den ein oder anderen Punkt hinzufügen (kann sein, das auch manches von Sims 2 eigentlich ist - den 3. Teil hab ich am wenigsten gespielt):
1. Kleidung kaufen und nicht alles im Kleiderschrank zu haben (v.a. dann wenn man An die Arbeit und/oder Highschool Jahre besitzt)
2. Fische füttern
3. Hausaufgaben abschreiben und sich von einem anderen Sim machen lassen.
4. Kleinkinder, die ihre Flasche (umgefallen) einfach liegen lassen und nicht ewig rumrennen um sie irgendwo abzustellen.
5. Merkmal rebellisch
6. Drums
7. Entweder ist mir das früher nicht so aufgefallen, oder aber die Packkombalität innerhalb von Sims 4 funktioniert teilweise sehr schlecht und lässt zu wünschen übrig.
8. Bücherregale, die sich auffüllen, je mehr Bücher man kauft. (Und wieso besitzen Bücherregale in Bibliotheken in Sims 4 nur die Bpcher, die regulär im Regal enthalten sind und nicht automatisch alle Bücher aus allen Packs?)
9. Simskinder reagieren darauf, wenn sie ein Elternteil beim Fremdgehen sehen.
10. Sims 4 - aktive Universät
11. Steuerung + Stammbaum der Haustiere
12. Sims 4 Mein erstes Haustier: Ein Käfig für alle Kleintiere, nach Tod Möglichkeit anderes Kleintier reinzusetzen und verschiedene Aussehen pro Kleintier (+ Schönere Käfige und Terrarientiere)
13. Entspannen im Bett und dabei kuscheln, Buch lesen oder sonst was.
14. Ungemachtes Bett
15. NPCs lassen sich in Sims 4 kaum noch töten^^'
Sind jetzt doch mehr Punkt geworden als gedacht ^^'
aber mir fehlt von Sims 2 zu 4
- das mit den grabsteinen.
- Nichtmal das Farbrad, das gab es nicht aber das ich Flexibel wählen konnte zwischen welches Holz/Metal/Farbe das Möbelstück hat und dazu eben Passenden bezug/Decke deko etc. Hier hat man einfach nur so und soviele Swatches friss oder stirb.
- Betten machen (tatsächlich das fand ich recht gut)
- und eben so kleinigkeiten wenn die Sim etwas gemacht haben . Kochen, und so weiter.
Es fehlen eben tatsächlich ein paar sehr liebevolle details.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago