Forum Discussion
Es gibt kein Nachteile in Sims 3 die größten Nachteile hat Sims 4.
OKI 64bit wäre noch was, hallo an EA Bitte auch 64bit unter Windows für Sims 3, für ein Apple mit 8.9% wird ein 64bit herstellt aber für ein Pc mit 80% und meistens Windows nicht.
Bitte Vorstellen 20 addon plus ein sims 3 und alles kann nur die 3.7GB gebrauchen, da kanns den natürlich mal knapp werden und zu Fehler kommen.
Denkt mal wie Sims 3 Läuft mit vollen 8/16/32GB Untertützung.
Werde solange sims 3 spiele solange es Funktioniert.
Den auf Sims 5 öm nur noch sims warten wenn es wider so ist wie Sims 3 den kauf ich es und alles was dazugehört.
sims 4
Keine offe welt
keine Autos
Comic Grafik
Und diese Anwähl Schein um die Sims.brr
man kann jetzt bisschen mehr in die Stadt laufen ja aber zu wenig.
dieses Dating Modus wo dir am schluu sagt wie schlehct gut man war.
Arbeiten geht nicht richtig in sims 4 da arbeitet man den ganzen tag kommt heim muss essen und schlafen und den nächsten morgen gleich wider Arbeiten, da geht nicht mal frühstück, weil bis ich im Bett war ist es schon wider fast morgen gewesen musste ja alles abends erledigen, also hab ich keine Arbeit angenommen und hab per Motherlode gearbeitet. ;-).
Den ist wirklich schlimm geworden wegen 4 kleinen Sachen, ein Addon 19 euro.
Einzig Vorteil ist 64 bit
Sims 4 ist ja eher der Nachfolger von Sims 2.
Habs natürlich auch gekauft sims 4 plus so um die 5 Großen Addons der letzte war die wo sie in der Wildnis sitzen und das tier addon.
Dachte noch die openworld kommt noch zurück, bei so vielen gemeckere wegen dem aber ne, also gelöscht und verstaubt im EA Store Cloud.
Das meine Sims 3 chars in ablage.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 7 days ago
- 9 days ago