Forum Discussion
11 years ago
"Jens0815;12378349" wrote:
Hi,
* witzig fände ich auch eine Waschmaschine.
Die Sims haben immer die gleichen Kleidungsstücke an, die müssen doch schon stehen vor Dreck :-) Außerdem würden dann auch die Kleiderschränke mehr Sinn machen
Du kannst den Sims im CAS je Kategorie 5 Klamotten hinzufügen. Also 5 Alltagskleidung, 5 Sportsachen, 5 Party... usw. Und dann ziehen sich die Sims von allein jeden Tag etwas anderes an. Schau mal im CAS bei den Anziehsachen, da ist son kleines Plus ganz oben.
Zu den Wünschen:
Ich fänd' auch ein OfB gut, damit man selbst hergestellte Sachen verkaufen kann. Außerdem fände ich es gut, wenn man selbst geerntete Sachen essen kann.(Direkt aus dem Inventar, wenn mein Sim unterwegs ist) Und dass man Fische in den Kühlschrank packen kann, um daraus Mahlzeiten zu kochen.
Dann würde mir ne Art Bauernhof-Add on gefallen, mit Hühnern, Kühen, Gartengeräten usw. Das war bei Sims 3 alles irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Außerdem wünsche ich mir, dass man alle möglichen kleinen Sachen, wie Blumen-u. Pflanztöpfe, Tischlampen, Deko usw auf die Regale stellen und an die Wand hängen kann. Sowie TVs auf die Counter. Das find ich ein wenig schade, dass das nicht geht und irgendwie schränkt mich das beim Einrichten extrem ein.
Ich hätte auch nichts gegen ein Gardinen Accessoires Pack, denn die vorhandenen sind wirklich schrecklich und passen nicht wirklich an die Fenster :D
Ich bin wirklich gespannt auf das erste Add on. Ob es Geräte beinhalten wird, wie Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler usw.?
LG Kalaida :)