Forum Discussion
DrFeinstein
11 years agoNew Novice
Ganz klar Open for Business. Außerdem würde ich mich über sowas wie Gute Reise oder Reiseabenteuer und Inselparadies freuen. Erweiterungen wie Supernatural (Fantasy) fand ich nicht so besonders. Und AddOns wie "Kate Perry" halte ich für überflüssig.
Aber vorerst wünsche ich mir einige Verbesserungen für das Spiel. Da wären:
Danke für die Aufmerksamkeit ;)
Aber vorerst wünsche ich mir einige Verbesserungen für das Spiel. Da wären:
- Verstorbene Sims sollten aus der Beziehungsliste gelöscht werden. Hat das überhaupt einen Zweck, das die da drinstehen?
- Eine Gedankenblase wenn der Sim Besuch bekommt. Das Klopfen überhört man oft.
- Es fehlt mir bei den Büchern für Fähigkeiten, für welches Level die sind.
- Türen und Gartentore sollten, wie bei Sims 3, abschließbar sein, um Besucher auf dem Grundstück ausgrenzen zu können.
- Beim Bücherkauf sollte es einen Hinweis geben, ob man das Buch schon gelesen hat.
- Es gibt Wünsche, das der Sim sich ein Objekt kaufen soll oder will, welches er allerdings schon gekauft hat. Das sollte entfernt werden.
- Die Merkmale "kaum hungrig" und "antiseptisch" bewirken nicht viel. Das sollte überarbeitet werden.
- Hinweise, wie das der Sim zur Arbeit geht, müssen nicht unbedingt in der Pinnwand gespeichert werden.
- Es sollte eine Möglichkeit geben, das man die körperlichen Veränderungen (dicker und/oder muskulöser) in den Spieloptionen abschalten kann. Beim Altern der Sims geht das ja auch.
Danke für die Aufmerksamkeit ;)