Forum Discussion
11 years ago
Oberste Priorität: Jahreszeiten und Tiere.
Dann wäre es mir wichtig, das man den Sim im Job verfolgen kann, generell überall verfolgen kann, heißt:
- Schule,
- Lebensmittelläden,
- Klamottenläden,
- Krankenhaus,
- Restaurants und Ähnlichem. (-> "Offene Welt")
-> Größere Jobauswahl (Open Business)
Dann kommen jetzt noch so "Kleinigkeiten", die teils schon erwähnt wurden, die ich aber auch extrem wichtig finde:
- Kleinkinder,
- einen richtigen Stammbaum! (-> das Addon könnte man "Familienleben" nennen oder so)
Und nun zu den Sachen, die mir nicht so wichtig wären, aber die Addons bis jetzt immer recht ok waren:
- Super Natural,
- Reiseabenteuer
Und nun zu den Kleinigkeiten, wo ich schon bemerke, das sie fehlen, aber das kann sich Zeit lassen, da man da eine "vorübergehende Lösung" finden kann (z. B. bei der Feuerwehr die Sprinkler-Anlage):
- Krankheiten,
- Diebe,
- Feuerwehr,
- Butler,
- Gärtner,
- Wäsche waschen,
- Pool,
- Keller
Sonstige "Wünsche":
- Kindergärten und auch den Beruf Kindergärtner, also jetzt nicht nur zu Hause wie in Sims 3
- Umweltkatastrophen (kann ja dann mit Jahreszeiten kommen)
So, falls mir noch was einfällt, werde ich das sicher noch editieren.
PS: Vieles wurde ja schon erwähnt, was ich jetzt aber nicht noch extra so ausführlich schreiben wollte, habt Verständnis :)
Teils sind echt gute Ideen mit dabei, ich würde mich echt freuen, wenn man das umsetzen könnte.
LG.
Dann wäre es mir wichtig, das man den Sim im Job verfolgen kann, generell überall verfolgen kann, heißt:
- Schule,
- Lebensmittelläden,
- Klamottenläden,
- Krankenhaus,
- Restaurants und Ähnlichem. (-> "Offene Welt")
-> Größere Jobauswahl (Open Business)
Dann kommen jetzt noch so "Kleinigkeiten", die teils schon erwähnt wurden, die ich aber auch extrem wichtig finde:
- Kleinkinder,
- einen richtigen Stammbaum! (-> das Addon könnte man "Familienleben" nennen oder so)
Und nun zu den Sachen, die mir nicht so wichtig wären, aber die Addons bis jetzt immer recht ok waren:
- Super Natural,
- Reiseabenteuer
Und nun zu den Kleinigkeiten, wo ich schon bemerke, das sie fehlen, aber das kann sich Zeit lassen, da man da eine "vorübergehende Lösung" finden kann (z. B. bei der Feuerwehr die Sprinkler-Anlage):
- Krankheiten,
- Diebe,
- Feuerwehr,
- Butler,
- Gärtner,
- Wäsche waschen,
- Pool,
- Keller
Sonstige "Wünsche":
- Kindergärten und auch den Beruf Kindergärtner, also jetzt nicht nur zu Hause wie in Sims 3
- Umweltkatastrophen (kann ja dann mit Jahreszeiten kommen)
So, falls mir noch was einfällt, werde ich das sicher noch editieren.
PS: Vieles wurde ja schon erwähnt, was ich jetzt aber nicht noch extra so ausführlich schreiben wollte, habt Verständnis :)
Teils sind echt gute Ideen mit dabei, ich würde mich echt freuen, wenn man das umsetzen könnte.
LG.