Forum Discussion
Bonxie_MCCC
11 years agoSeasoned Ace
"KoelnerEngel;12380681" wrote:
...ich erwarte fürs erste größere nachbarschaften mit größeren grundstücken und vorallem selbst editierbar (ungefähr so wie in sims 3) möglichkeiten muster für die kleidung selber zu erstellen und z.b. farben frei zu wählen. die auswahl dort ist echt mickrig und viele sachen passen farblich einfach nicht zusammen... alles andere ist für mich erstmal nur nebensache.
Ich weiß nicht... Wenn ich alles so wie früher haben wollte, kann ich auch gleich wieder meine Sims3 spielen.
Sims4 soll m. E. auch neu und anders sein. Ich habe zwar oben auch geschrieben, ich wünsche mir Supernatural und Pets, aber wenn ich so richtig darüber nachdenke, wäre was völlig Neues als EP auch nicht schlecht. So wie es zum Beispiel Island Paradise und Into the Future bei Sims3 war. Das hat mich echt beeindruckt. Aber wenn man sich die EPs von Sims1, 2, 3 so anschaut, dann ist eigentlich schon alles mindestens einmal durchgekaut worden.
Ich glaube, einen richtigen Sport EP gab es aber noch nicht, so mit Leichtathletik, Skifahren und vielleicht mal einer Mannschaftssportart wie Basketball oder Volleyball. Ha, ich seh meine Sims schon als Champions bei der "Simpiade" :) :)