Forum Discussion
Schnattchen15164
11 years agoRising Scout
"Anches;12380712" wrote:
Zuerst wünsche ich mir ein Add on mit Kleinkindern! Und dann natürlich Jahreszeiten und Tiere und Late Night wieder mir richtigen Vampiren <3
Niemals ein AddOn für Kleinkinder, dass hat gefälligst kostenlos als Update zu kommen. Das war schon immer im Grundspiel. Ich bezahle doch nicht 30,00€ für etwas, was in ein Grundspiel gehört. Dazu gehören auch Liegen, Whirlpools, Mixer, Geschirrspüler, Müllpressen, Autos, Garagen, Geländetools. Einkaufsläden (für Lebensmittel, Bücher und Klamotten) usw. Und die Bugs sollten erst einmal behoben werden. Vampire und das ganze Gedöhns brauche ich nicht.
Ich möchte Tiere für einen Bauernhof (Kühe, Hühner, Schweine, Hunde, Katzen, Pferde). Business (Spielzeug-,Blumen-,Kunsthandwerksläden usw.), Late Night, Freizeitspaß (Nähen, Autos tunen, Basket-, Fußball, Töpfern, Karusells (Freizeitparks) usw., Urlaub (für Sommer, Herbst und Winter) mit Hotel und Campen, was man wählen kann, Apartments, wo man sich auch mal über laute Nachbarn beschwert, oder bei zu lauten Nachbarn an die Wände klopft und diese auch ohne Beamerei besuchen kann..., Wetter sowieso.
Und Sonnenbrände sollten länger als nur 24 Simstunden dauern, sie sollten wie bei Sims2 auch mal schmerzhaft sein. Mehr realistische Aktionen wären schön, statt die scheiß Beamerei... Wie wäre es mit Babys baden und wickeln, Autos, in die man einsteigt, usw.
LG Pitti