Forum Discussion
11 years ago
-Auch wenn das schon sehr oft gesagt wurde aber Wetter, muss sein.
-Dann ein Open for Business, mit vielen Geschäften in denen man mit seinen Sims Einkaufen gehen kann.
Die aber auch vom Spiel geführt werden, wenn der Spieler keinen eigenen Laden eröffnet.
Das könnte man ja so in der Art miteinander verbinden.
-Hautiere
-Campus (Uni) darf auch nicht fehlen.
-Eine Großstadt mit Apartments wie in Sims 2, mit einer Job als Hausmeister und auf Stufe 10 dann der Vermieter.
-Freizeitaktivitäten, Hobbys.
-Feiertage mit Festen oder so.
-Abenteuer fänd ich toll, bei dem die Sims aber auch umkommen könnten wenn sie es zu weit treiben.
-Karrieren, Krankheiten und Krankenhaus.
-Etwas Magisches auch aber bitte nicht nur Bedürfnisse hoch oder schlechte Laune vertreiben oder so, das fänd ich zu langweilig.
Mehr fällt mir nicht ein und wenn doch, komm ich wieder. ;)
-Dann ein Open for Business, mit vielen Geschäften in denen man mit seinen Sims Einkaufen gehen kann.
Die aber auch vom Spiel geführt werden, wenn der Spieler keinen eigenen Laden eröffnet.
Das könnte man ja so in der Art miteinander verbinden.
-Hautiere
-Campus (Uni) darf auch nicht fehlen.
-Eine Großstadt mit Apartments wie in Sims 2, mit einer Job als Hausmeister und auf Stufe 10 dann der Vermieter.
-Freizeitaktivitäten, Hobbys.
-Feiertage mit Festen oder so.
-Abenteuer fänd ich toll, bei dem die Sims aber auch umkommen könnten wenn sie es zu weit treiben.
-Karrieren, Krankheiten und Krankenhaus.
-Etwas Magisches auch aber bitte nicht nur Bedürfnisse hoch oder schlechte Laune vertreiben oder so, das fänd ich zu langweilig.
Mehr fällt mir nicht ein und wenn doch, komm ich wieder. ;)